13 | 06 | 2024
Bridges Abo von 2008
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 13. Januar 2010 um 22:35 Uhr

Das Papier lag lange genug und jetzt habe ich es verscrappt. Die meisten Fotos habe ich unkenntlich gemacht, weil sie doch sehr privat sind. Lächelnd Viele Fotos sind von unserer Renovierung des Hauses, leider stellten wir fest, daß wir hätten viel mehr Fotos machen sollen, aber so ist das manchmal.

Den Rand finde ich Klasse, daß ist Wachsschnur.

Im Detail.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 21:09 Uhr
 
Sparkle Abo- Die LO´s
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 12. Januar 2010 um 22:19 Uhr

Die ersten LO´s mit dem Sparkle Abo. Ich finde das Papier hat sich nach fast 3 Jahren Lagerzeit gut verarbeiten lassen.Zwinkernd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 21:15 Uhr
 
Sparkle Abo und Cricut
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 09. Januar 2010 um 23:34 Uhr

Das glaubt mir jetzt keiner, daß Abo stammt noch aus dem Jahr 2007 und nun endlich habe ich es verbastelt. Lächelnd Vorsicht, der Beitrag ist sehr lang. Lächelnd

Als erstes habe ich ein Minibook gebastelt, daß Cover ist aus Acryl.

Die Buchringe waren auch Bestandteil des Abos, ich habe ein paar Bänder befestigt und noch bisschen Schnick Schnack.

Die Seite war noch etwas nackig, also habe ich einen Schmetterling mit Versamark gestempelt und anschließend mit einem Pinsel und Pearl Ex das Motiv hervorgehoben. Die Gießkanne habe ich mit der Cricut geschnitten und auch bestempelt.

Das Schild habe ich mit der Cricut geschnitten.

Auch hier habe ich wieder mit Pearl Ex gearbeitet. Die Blümchen sind mit der Cricut geschnitten.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 21:27 Uhr
 
Solstice- weiter gehts
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 30. Dezember 2009 um 00:30 Uhr

Ich habe dafür in der Bastelstube einen WS geschrieben und es heute noch dekoriert.

Und noch einmal 3 LO´s.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 22:01 Uhr
 
Noch mehr LO´s vom Solstice Abo
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 20. Dezember 2009 um 21:59 Uhr

Und weiter geht es mit dem verarbeiten. Lächelnd

Den Schriftzug habe ich mit der Cricut geschnitten und mit Glossy Accents bearbeitet.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 22:04 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »