13 | 06 | 2024
Noch mehr Clubscrap
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 09. April 2010 um 22:44 Uhr

Ein Zeppelin über Dresden.

Das LO habe ich aus Resten von diversen Clubscrapabos gescrappt. Auf dem Foto hatte ich mir meine superlangen Haare abschneiden lassen.

Mein Vati und ich.

Ein Freund und ich als Kinder, da sind wir ungefähr gleichalt.

Die Erdbeeren habe ich mit Glossy bearbeitet.

Unser Schaf Namens Muh Kuh.

 
Clubscrap
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 09. April 2010 um 22:34 Uhr

Ich habe mal ein paar Bilder verarbeitet, irgendwie habe ich den Eindruck, daß es nie weniger Fotos werden. Die LOs habe ich schon vor ein paar Monaten verbastelt, teilweise habe ich sie leicht verändert.

Das ist die Frauenkirche in Dresden.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 21:00 Uhr
 
Mennis Bastelzimmer und Clubscrap
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 26. März 2010 um 22:09 Uhr

Ich habe wieder einmal ein paar Papiere verarbeitet. Die Buchstaben habe ich mit der Cricut geschnitten. Die Bienen und die Blumen wurden mit Versamark gestempelt und Perl Ex verschönert.

Auf dem Foto sind ein paar Clubscrap Abo´s und mein Cricut Arbeitsplatz.

Den Brad habe ich selbst gebastelt. Der IMAGINISCE i-top Brad Maker ist ein Must Have.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 21:03 Uhr
 
Filefolder-Album
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 16. Januar 2010 um 01:12 Uhr

Auch das Album habe ich nach dem WS von Dani Peuss gebastelt. Ich habe das Album ein bisschen geändert. Das Journaling muß ich noch schreiben und einkleben. Das Papier ist von einem Clubscrap Abo.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 17. August 2011 um 22:20 Uhr
 
2 LO´s von Clubscrap Abo
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 14. Januar 2010 um 22:29 Uhr

Langsam baut sich das Abo ab, heute habe ich noch 2 Nachzügler von gestern fertig gestellt.

Das Journaling:

Unsere Katze. Sie schläft den ganzen Tag und dann ist frischer Estrich gegossen und sie muß in den Garten.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 21:04 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »