13 | 06 | 2024
Das letzte Mini vom WS- Clubscrap Blossom
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 01. Juli 2010 um 11:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hier ist es nun, daß letzte Mini WS, mir hat es wieder sehr viel Spaß gemacht. Gefüllt ist es noch nicht, ich weiß noch nicht welchen Urlaub ich darin festhalte und wer weiß, vielleicht wird es ja ein ganz anderes.

Das Papier ist von Clubscrap. Ich finde die Farben einfach traumhaft. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 20:20 Uhr
 
Clubscrap Abo vom April 2010
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 31. Mai 2010 um 21:28 Uhr

Hi ihr Lieben,

gestern abend habe ich noch schnell die Wochenaufgabe in der Bastelstube gebastelt. Ich habe dafür ein bisschen Papier von einem Abo geopfert. Für das LO habe ich das erstemal meine Näma benutzt. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 20:45 Uhr
 
Noch mehr Kits verbastelt
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 17. April 2010 um 22:39 Uhr

Auch das sind noch Papiere von Clubscrap.

Unser Sohn bei seinem Lieblingshobby. Lächelnd

Die Frauenkirche in Dresden.

Unsere beiden beim Sightseeing.

Dresden im Herbst 2008.

Noch einmal Dresden.

Ich habe bisschen mit Glimmer Mist gespielt.

Auch hier habe ich mit Glimmer Mist gespielt.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 20:55 Uhr
 
Noch mehr Kits von Clubscrap
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 17. April 2010 um 20:21 Uhr

Die Schriften, Figuren usw habe ich alle mit der Cartridges "Going Places" geschnitten, ich liebe dieses Teil.



Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 19. Juli 2012 um 17:41 Uhr
 
Clubscrap Kit verbastelt
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 17. April 2010 um 20:14 Uhr

Diese Papiere waren aus verschiedenen Kits übrig und so habe ich alles bisschen gemischt.

Die Schrift habe ich mit der Cricut geschnitten.

Auch diese Schrift ist mit der Cricut geschnitten, benutzt habe ich meine neue Cartridges.

 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »