13 | 06 | 2024
Dank WS neues LO
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 07. Februar 2011 um 18:20 Uhr

Hallo ihr Lieben,

es wird ja nun auch endlich mal Zeit das ich ein paar LO's fertige, dazu ist ein WS natürlich wieder die beste Gelegenheit. Heute habe ich nur das gewerkelt, die anderen scrappe ich dann morgen. Das Journaling habe ich danach geschrieben, mir viel nichts ein, kurz nach dem Foto war das dann auch schon erledigt.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 30. September 2013 um 14:23 Uhr
 
Scrapabo Vogue 2010
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 01. Februar 2011 um 17:03 Uhr

Hallo ihr Lieben,

aus dem Dezember Abo von Clubscrap habe ich schon einmal den WS nachgearbeitet, so schnell war ich noch nie. Der Kalender war ich schwarz, allerdings gefällt mir Lila besser.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 19:39 Uhr
 
Henna Mini- *edit* zur Bindung
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 19. Oktober 2010 um 20:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

dieses kleine Mini habe ich mit den Abo "Henna" gewerkelt. Die Bindung war in dem WS beschrieben, erst sieht es kompliziert aus, aber es war total einfach. Diese Idee werde ich mit Sicherheit noch mehrmals umsetzten. *edit* Die Anleitung zur Bindung gibt es bald in der Bastelstube.

Gefüllt habe ich das Mini mit ein paar Bildern aus Amiland.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 19:40 Uhr
 
Clubscrap Henna
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 06. Oktober 2010 um 22:45 Uhr

Hallo ihr Lieben,

es wird Zeit meine Clubscrap Abos zu verscrappen. Der Plan für dieses Jahr war ja das ich sie regelmäßig verbastle, schon jetzt muß ich leider feststellen, daß ich das nicht gemacht habe. Ein Mini ist schon in Arbet, vorher habe ich aber etwas leichteres gebastelt, diese Tüten sind so genial. Ich werde mal schaun was ich bei Ikea an Deko finde und sie dann aufhängen.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 19:41 Uhr
 
Concrete Jungle- Depeche Mode Mini
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 05. September 2010 um 09:45 Uhr

Hallo ihr Lieben,

von den genialen Depeche Mode Fotos habe ich noch dieses Mini gewerkelt, es war der WS von dem Abo und ich finde es paßt perfekt. Unsere Kamera ist einfach nur genial und genau für solche Zwecke das richtige.Lächelnd

Noch ein kleiner rechtlicher Hinweis.

Diese Fotos (Depeche Mode) wurden von uns selbst fotografiert, die Genehmigung zum Veröffentlichen liegt mir von der Agentur Marek Lieberberg vor, ich weise ausdrücklich darauf hin, daß diese Fotos zu keinerlei Zwecken genutzt werden dürfen, solltet ihr sie veröffentlichen wollen Bedarf es meiner schriftlichen Genehmigung.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 19:47 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »