13 | 06 | 2024
Kiste gepimpt für....
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 30. Juli 2011 um 20:26 Uhr

.... meine Scrapsachen wenn wir unterwegs sind.Lächelnd So brauche ich keine Angst zu haben das etwas ausläuft.Lächelnd Die Kisten von Ikea sind dafür bestens geeignet.

Ich habe dafür mein Scrapabo vom Mai 2011 geopfert, also einen Teil davon. Den Schmetterling habe ich mit der Hand ausgeschnitten und eine Collage angefertigt. Mein transparentes Gesso habe ich auch gleich einmal probiert und ich bin so richtig begeistert, ich habe noch mehr Ideen mit dem Zeug.Lächelnd Stickles und Liquid Pearls dürfen natürlich auch nicht fehlen. Ich habe Klebeband von Scor Pal verwendet, daß hält bombenfest. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 19:26 Uhr
 
Passend zum Mini
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 12. April 2011 um 18:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

passend zum Mini habe ich gestern den WS von Clubscrap nachgearbeitet, jetzt habe ich auch das Abo fast verscrappt. Es läuft an der Aboverbastelzentrale richtig gut.Lächelnd

Insgesamt sind es 4 Mini, die passen alle schön in diesen Ständer, Bilder habe ich noch keine eingeklebt, daß mache ich später noch, mal sehen was alles vor die Linse kommt.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 19:26 Uhr
 
Clubscrap Raku März 2011--Ein nicht so kleines Mini
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 06. April 2011 um 19:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe fast das ganze Abo geopfert. Den WS zur Bindung habe ich hier gefunden, ich habe große Bindungen verwendet, schließlich möchte ich unser Gartenjahr 2011 festhalten und das hat ja gerade erst begonnen.Lächelnd Ich weiß nicht woran es liegt, aber meine Minis werden meistens nie so Mini.

Den Cut Bogen habe ich mit der Cricut geschnitten, außerdem habe ich ganz viel die Cartridges Cricut Freshly Picked verwendet. Lächelnd Die Stempel sind ebenfalls von Clubscrap. Das Journaling schreibe ich so nach und nach.Lächelnd

Nun schaut es euch einmal an. Ich hoffe es gefällt euch.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 19:34 Uhr
 
Clubscrap verscrappt und eine Idee dazu
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 08. März 2011 um 18:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bei dem ganzen genähe der letzten Zeit kam mir die Idee das man doch nicht immer nur Nähte aufs Layout bringen muß, also habe ich mir mit der Cricut eine Blume ausgeschnitten und mit einem Phantomstift angezeichnet und sie dann nachgenäht, ich habe 2 runden mit normalen Garn genäht und eine Runde mit Stickgarn, mir gefällt das Ergebnis.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 19:36 Uhr
 
Vogue 2010--- Ein paar Layouts
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 09. Februar 2011 um 19:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe auch ein Clubscrap Abo ausgesucht um es zu verscrappen. Schließlich möchte ich meine Abos abbauen und bald kommen die nächsten. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 19:37 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »