13 | 06 | 2024
Clubscrap Album….
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 17. November 2011 um 14:09 Uhr

…. habe ich doch auch fertig. Lächelnd Schon lange suchte ich nach einem Album, die gekauften gefielen mir alle nicht so sehr und als wir in Amiland waren kam ich auf die Idee direkt mal bei Clubscrap zu gucken, denn wenn ich schon die Möglichkeit zum shoppen habe, kann ich auch den Laden plündern. Schnell wurde ich fündig und habe mir den WS und 2 andere bestellt, böser Klickfinger. Schon in Amiland wollte ich das Album werkeln, aber mir fehlte dann doch mein Kleber und halten sollte es ja, also mußte ich mich gedulden. Lächelnd

Kaum wieder in Deutschland legte ich los.

Dann hatte ich aber gleich soviel zu zeigen, daß ich es ganz vergessen habe, man wird ja auch nicht jünger. Die LO´s waren dann schnell ausgesucht und so entstand mein erstes Album, ich bin ganz begeistert vom dem Ding und damit ich nicht jedes mal messen muß, habe ich mir gleich eine Schablone angefertigt, so lege ich sie auf die Pappe, zeichne nach und schneide den Rest aus. So in der Art werden jetzt wohl alle entstehen, ich habe eine ganze Menge LO´s die auf ein zu Hause warten.

 
LO mit Abo gewerkelt vom...
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 04. September 2011 um 18:08 Uhr

… Juli Kit.Lächelnd

Das Abo muß ja schließlich abgebaut werden und wenn ich schon die beiden WS fertig habe wird es höchste Zeit. Lächelnd Ich habe ein Foto unserer Sonnenblumen verscrappt.Lächelnd

Der Scapabdruck ist ein Stempel. Ich finde den so genial. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 17. November 2011 um 14:28 Uhr
 
Bloghop, es ist wieder….
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 02. September 2011 um 18:53 Uhr

….soweit. Wie die Zeit doch vergeht, nun haben wir schon September. Nicole hat sich das Thema „Erntezeit“ ausgedacht. Und das Abo von Clubscrap paßt farblich doch perfekt zum Thema. Lächelnd

Bei Clubscrap gibt es jeden Monat mehrere WS und einer davon war dieses Blümchen, alles was man dazu braucht sind diese Stifte von Faber Castell und eine Stencil Schablone, ich habe die vom Clubscrap benutzt.

Ich möchte euch nun weiter zu Atlantisetta`s Zeit schicken.

Und hier ist noch die aktuelle Teilnehmerliste.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 03. September 2011 um 13:31 Uhr
 
Clubscrap WS der zweite...
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 02. September 2011 um 18:35 Uhr

…. ist fertig. Lächelnd Dieser WS war schon bisschen mehr Arbeit wie der letzte, allerdings hat er genau soviel Spaß gemacht wie der andere. Für die Swarowkis habe ich mein Crystal Crafter befestigt. Jetzt habe ich ein neues Notizbuch mit ganz viel Stauraum.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 02. September 2011 um 19:07 Uhr
 
Clubscrap Travel Journal habe ich….
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 02. September 2011 um 18:11 Uhr

…. gewerkelt. Lächelnd Ihr wißt ja bestimmt das ich diese WS von Clubscrap liebe und dieses Travel Journal mußte ich relativ schnell basteln. Es ist das „Just Dandy“ vom Juli 2011, ich bin doch schnell oder? Das Album ist von Faber Castell, ich habe es noch etwas aufgehübscht, bei Clubscrap gab es einen WS dazu. Die Seiten habe ich dann alle noch verschönert, so ist jetzt viel Platz zum schreiben.Lächelnd

Nun folgen die Bilder, aber vorsichtig, es wird etwas länger.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 03. September 2011 um 13:30 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »