27 | 04 | 2024
Die Pumas sind los
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 18. Februar 2011 um 20:40 Uhr

Hallo ihr Lieben,

unsere Hauspumas brauchten ein paar Halsbänder, die gekauften gefielen uns nicht, also habe ich mir kurzerhand das nötige Zubehör bestellt und habe heute diese beiden Halsbänder genäht. Die beiden sehen auf jeden Fall ganz Klasse damit aus. Lächelnd Das Webband habe ich von Farbenmix, daß paßte perfekt zu meinem Vorhaben. Von den Stoff habe ich eine kleine Ecke geopfert, es ist ja schließlich für einen guten Zweck.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 09:04 Uhr
 
Meine Bluse verschönert
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 23. April 2010 um 21:37 Uhr

Hi ihr Lieben.,

heute habe ich meine Bluse verschönert. Endlich kam ich dazu meinen Fashion Fix zu benutzen.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 09:04 Uhr
 
Geschenk für meine Mods
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 29. Dezember 2009 um 09:48 Uhr

Jetzt kann ich endlich die Taschen zeigen. Als ich das Forum eröffnete habe ich lange überlegt, was ich meinen Mods schenken kann, dann hat sich ein Wechsel bei den Mods abgezeichnet, aber meine Entscheidung stand fest, nachdem bei allen meine Julie so gut ankam dachte ich mir, daß ist es. Gesagt getan und ich muß sagen, die 3. ging noch schneller zu nähen. Ich werde mir auch noch eine nähen müssen, vielleicht auch 2 oder 3.Zwinkernd

Ich wünsche Euch Viel Spaß mit den Taschen. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 09:05 Uhr
 
Ich habe wieder einmal genäht
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 24. Dezember 2009 um 00:03 Uhr

Die Sachen habe ich heute genäht, alles ging super fix und festgestellt, daß ich wohl eine neue Nähmaschine brauche. Nein, meine ist nicht kaputt, aber der Unterschied wenn man mit einer neuen Overlock näht und dann wieder zu der Nähmaschine wechselt ist enorm. Meine ist mittlerweile 17 Jahre alt. Ich habe da auch schon so ein paar in die nähere Auswahl genommen, allerdings ist das wie immer bei mir, da werde ich wohl ein paar Monate überlegen und ein Freund muß auch noch überzeugt werden, er ist der Meinung das er meine einmal warten möchte, ich sollte das wohl einmal manipulieren. Lächelnd

Tochterkind kann auf jeden Fall noch mehr Mützen, Schalkapuzen usw. bekommen.Lächelnd

Das ist eine Schalkapuze. Lächelnd

Und weil die so schnell zu nähen sind noch eine 2.

Eine Mütze und Stulpen.

Die Mütze von oben.

Und zum Schluß noch ein paar Stulpen, aber dieses mal für mich. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 09:07 Uhr
 
Netbook Tasche und keinen Stoff mehr
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 25. August 2009 um 13:00 Uhr

Ich sagte einen Freund am Samtstag, daß mein Stoff alle ist, er nur drauf ohje, was auch immer das heißt, aber ich  brauche Nachschub. Neue Schnittmuster sind schon auf Architektenpapier kopiert und ausgeschnitten. Diese Woche wird also noch geshoppt.

Diese Netbook Tasche ist für einen Freund. Ein Schnittmuster gab es nicht, so schwer ist das ganze ja auch nicht.

Kleine Taschen für Krimskrams.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 09:08 Uhr
 
« StartZurück11121314151617WeiterEnde »

Seite 13 von 17