28 | 04 | 2024
Ich habe für die Cricut eine....
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 11. August 2011 um 21:03 Uhr

.... Hülle genäht. Lächelnd

Ein Schnittmuster gab es nicht, so etwas kann man sich ganz einfach selbst erstellen, einfach Maß nehmen, daß ganze auf Transparentpapier oder Folie übertragen, den Stoff zuschneiden und Nähen. Lächelnd

Mit meiner Näma habe ich noch den Namen Cricut aufgestickt. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 14. August 2011 um 00:06 Uhr
 
Genäht und gehäkelt fürs Töchterchen....
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 21. Juli 2011 um 19:19 Uhr

.... weil sie sich eine Ballaballa gewünscht hat. Lächelnd

Den Schnitt habe ich von Farbenmix, es sind meine Lieblingsschnitte, auch für Anfänger finde ich sie geeignet. Den pinken Stoff hatte ich noch da und den anderen haben wir diese Woche noch schnell gekauft. Lächelnd

Bisschen Häkeldeko brauchte ich auch noch, also habe ich mal noch die Häkelnadel geschwungen.Lächelnd

Ein paar Details brauchte die Tasche auch noch, so habe ich eine runde kleine Geldbörse genäht, die Anleitung findet ihr hier, ich habe sie etwas kleiner genäht. Lächelnd

Die Blume war meine eigene Idee, sie ist ganz einfach zu nähen. Diese niedlich Tetraeder Tässchen habe ich schon mehrmals genäht, die Anleitung findet ihr bei Funfabric. Die Buttons machen süchtig und sind ganz einfach zu Häkeln. Die Anleitung findet ihr bei Svenja.

Und dann haben wir da noch eine Häkelborte, die Anleitung findet ihr hierZwinkernd Meine Näma hat die ganzen Lagen Stoff 1a gemeistert, da habe ich gemerkt das meine Entscheidung richtig war. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 09:01 Uhr
 
Stöffchen für Arschengel verarbeitet...
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 18. Juli 2011 um 19:20 Uhr

... und eine Marie ist es geworden, die Anleitung ist aus dem Buch“Tolle Taschen selbst genäht“.Lächelnd

Am Freitag nachmittag habe ich beschlossen das ich eine Tasche für Samstag und für meine Arschengel brauche, also schnell an die Näma und los ging es. Wer Scrapper ist kennt bestimmt auch das passende Papier, ich finde das so Klasse, natürlich habe ich aus dem Papier auch gleich das passende gewerkelt.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 09:02 Uhr
 
Endlich Ordnung in....
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 18. Juli 2011 um 19:16 Uhr

.... meiner Tasche.Lächelnd

Kennt ihr das auch? Man hat als Frau ja nicht nur eine Tasche und in jeder herrscht irgendwann ein totales Chaos um das ganze jetzt zu beenden habe ich mir eine Aufbewahrung genäht. Und das beste, ich kann jederzeit ganz schnell meine Handtaschen wechseln und brauche nicht immer erst alles zusammen suchen.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 09:03 Uhr
 
Neues Ipod zu Hause
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 26. Februar 2011 um 21:02 Uhr

Hallo ihr Lieben,

unser Tochter brauchte für Ihren Ipod ein zu Hause und dafür habe ich mich an die Näma gesetzt und dieses Filztäschchen genäht. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 09:03 Uhr
 
« StartZurück11121314151617WeiterEnde »

Seite 12 von 17