28 | 04 | 2024
Ich habe ein paar Keinohrhasen ….
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 15. September 2011 um 21:39 Uhr

….genäht. Der ist schon solange zugeschnitten gewesen, aber irgendwie hat sich es nie ergeben ihn zu Nähen und jetzt sind es eben 2.
Ich habe sie richtig gerne genäht und ich finde die sehen doch niedlich aus, gut den Film sollte man schon kennen, sonst denkt man was ist den das. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 15. September 2011 um 22:00 Uhr
 
Tasche fürs Mac Baby….
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 04. September 2011 um 17:30 Uhr

… ist fertig.Lächelnd

Damit hat jetzt unser Baby ein kuscheliges zu Hause. Lächelnd

Die Tasche ist übrigens aus 2 Lagen Stoff genäht, mal abgesehen von den ganzen Taschen, da wäre eine hinten, eine in der Innentasche, die ich noch unterteilt habe, dann 2 kleine und zum Schluß noch eine kleine Taschen außen. Die war eigentlich für ein IPhone gedacht, aber viel zu groß und so habe ich sie eben auf die Babytasche genäht. Gefüttert ist das ganze mit 2 Lagen Steppwatte und 2 Lagen Vlies.

Beim zusammennähen muß man schon ein bisschen überlegen, aber da Ergebnis ist das doch allemal wert.

Den Apfel habe ich selbst appliziert.Lächelnd

 
meine Telefontasche….
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 04. September 2011 um 17:24 Uhr

… ist schmutzig, kannst Du sie mal bitte waschen? Diesen Satz sagte mir diese Woche mein Mann. Ja klar kann ich das, aber wieso nicht eine neue Nähen, wenn die alte bisschen zu groß ist, also gesagt getan, hier ist die neue Telefontasche für meinen Mann.Lächelnd

Nun stelle sich die Frage welchen Verschluss, Magnet wollte ich dieses mal nicht, Klettband macht zuviel Lärm, da kam mir die Idee das ich doch Kamsnaps habe. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 20. Januar 2013 um 00:07 Uhr
 
Sitzsack genäht und nun gibt es Streiterein...
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 04. September 2011 um 17:15 Uhr

…. denn jeder möchte ihn haben und so wird wohl der Stärkere gewinnen. Lächelnd Den Sitzsack habe ich gestern Abend noch schnell genäht. Ich brauchte en Erfolgserlebnis, nachdem ich schon eine Weile an einer Tasche fürs Mac Baby saß. Lächelnd Die ist übrigens auch fertig.

Gesehen habe ich das vor langer Zeit einmal bei Bine Brändle. Gefüllt ist das ganze Ding mit Styroporflocken, die Kinder durften ihn heute befüllen, welch ein Glück das sie so etwas gerne machen, Sklaven sind halt etwas schönes.  Lächelnd

Ich finde ihn richtig genial und so bequem, da möchte man gar nicht mehr aufstehen.

 
Es ist vollbracht, Cricut und Fotobella treffen….
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 30. August 2011 um 20:30 Uhr

…. sich. Lächelnd

Ich muß sagen das sie schon sehr aufwändig ist, ich habe die Steppwatte teilweise doppelt benutzt, ich möchte ja nicht das unsere Kamera kaputt geht. Deswegen war das ganze auch teilweise ziemlich knifflig. Wenn ich jetzt nicht noch eine zugeschnitten hätte, würde ich sagen das ich keine mehr nähe, nun ja da hab ich jetzt Pech gehabt, erst nähe ich aber meine anderen Sachen, ihr dürft also gespannt sein.

Ein bisschen abgeändert habe ich auch das ein oder andere. So und nun kommen die Fotos.Lächelnd Und das beste, unser Mac Baby hat auch noch Platz.

Die Innentasche habe ich schön mit Steppwatte gefüttert, da ich sie heraus nehmen kann, habe ich ihr auch ein paar Träger verpaßt.

Die Innentasche hat außerdem noch ein paar kleine Taschen, die 2 an den Außenseiten waren in der Anleitung schon erhalten, ich bracúchte aber 3, also habe ich noch eine an der Vorderseite angebracht. Nun fragt ihr euch vllt. warum 3, also eine fürs USB Kabel, eine für unsere Fernbedienung der Kamera und eine für die Akkus.Lächelnd Die Trennstreifen habe ich so angebracht das unsere Kamera in der Mitte liegt und außen noch bisschen was anderes in die Tasche gepackt werden kann. Lächelnd

Unter der Außenklappe verbirgt sich auch noch eine Tasche.

So und jetzt kommt meine nächste Änderung. Ich habe Innen auch noch ein paar Taschen angebracht, man braucht ja auch das Funktelefon, Notizbücher und was Frau sonst noch alles braucht. Die beiden Herzen habe ich mit der Cricut geschnitten und das New York City habe ich mit meiner Näma aufgestickt.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 30. August 2011 um 22:26 Uhr
 
« StartZurück11121314151617WeiterEnde »

Seite 11 von 17