02 | 06 | 2020
Mal ein kleiner....
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 06. Juni 2008 um 23:17 Uhr

...Schwibbogen. Das ist der aktuellste, aber nicht der letzte, ich habe noch viele Fenster. Lächeln

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 15:50 Uhr
 
Mein erstes Band
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 06. Juni 2008 um 23:04 Uhr

Aller Anfang ist einmal schwer, da habe ich das erste mal mehrere Klöppelpaare benutzt, ist nicht alles perfekt, aber ich schaue es mir immer wieder gerne an.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 15:50 Uhr
 
Decke und Wandbehang
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 01. Juni 2008 um 21:54 Uhr

Und noch einmal was geklöppeltes und weil langsam der Platz knapp wird, habe ich es in einem Bilderrahmen untergebracht.


Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 15:51 Uhr
 
Und noch ein
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 01. Juni 2008 um 21:51 Uhr

Schwibbogen. Diesmal eine Ecke und natürlich hat der Rest mit der Tischler angefertigt. Ganz lieben Dank an dieser Stelle, er hat immer Verständnis, wenn ich mit meinen Sonderanfertigungen vor der Tür stehe.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 15:52 Uhr
 
Schwibbogen
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 01. Juni 2008 um 21:49 Uhr

Einer von vielen. Mein ganzer Stolz. Ein Schwibbogen, das Innenteil hab ich geklöppelt und ein ganz lieber Tischler hat den Rest gemacht.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 15:52 Uhr
 
« StartZurück111213WeiterEnde »

Seite 12 von 13