19 | 11 | 2019
Ohrringe geklöppelt
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 29. November 2010 um 20:47 Uhr

Hallo ihr Lieben,

diese Ohrringe habe ich mir geklöppelt, es war nicht so einfach passenden Draht zu finden. Sie waren schnell fertig gestellt und ich finde sie sehen absolut Klasse aus.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 14:43 Uhr
 
Laufente geklöppelt
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 19. November 2010 um 18:45 Uhr

Hallo ihr Lieben,

die letzten Tage war ich nicht untätig, daß es aber eine Überraschung in der Bastelstube geben soll kann ich das alles noch nicht zeigen. Die Laufente habe ich so zwischendurch geklöppelt, an einer weiteren arbeite ich gerade. Ich liebe Laufenten und diese haben den Vorteil das sie pflegeleicht sind und irgendwann einmal werde ich mir richtige Laufenten kaufen.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 14:43 Uhr
 
Schwibbogen Nr. 2 ist fertig
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 07. November 2010 um 19:38 Uhr

Hallo ihr Lieben,

in Turbogeschwindigkeit wurde auch der 2. Schwibbogen fertig, nun geht es schnell zum Tischler und dann hoffe ich das sie noch rechtzeitig fertig werden. Das nächste Werk für Weihnachten habe ich schon angefangen und ist ebenfalls bald beendet, nein es ist kein Schwibbogen mehr, damit geht es nächstes Jahr weiter.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 14:44 Uhr
 
Knapp 1000 Nadeln später und was danach kam
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 26. Oktober 2010 um 21:47 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nun ist er endlich fertig, bei dem Klöppelbrief habe ich wirklich knapp 1000 Nadeln hineingesteckt und wieder herausgezogen. Nun arbeite ich gerade an Nummer 2 und dann hoffe ich, daß der Tischler mir den Einsatz noch vor Weihnachten fertigen kann.

Und das ist Nummer 2, mit dem werde ich noch etwas beschäftigt sein.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 14:45 Uhr
 
Was ich so zur Zeit mache
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 19. Oktober 2010 um 20:59 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

es wird langsam Zeit für einen Schwibbogen, leider nicht für mich, ich habe 2 Lieben Verwandten versprochen, daß ich ihnen welche klöpple und so langsam wird es Zeit, sie müssen noch zum Tischler, daß ist dann also der erste. Mit dem bin ich fast fertig. Ihr dürft also gespannt sein, wenn sie fertig sind.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 14:49 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 6 von 12