04 | 03 | 2024
Diamond Painting Bild Home
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 27. Mai 2021 um 10:26 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Paint-Enthusiasten,

mein erstes großes Diamond Painting Bild ist auch fertig.
Es ist 60x40cm, also nicht ganz so groß und ich habe es auch bereits versiegelt.
Mein nächstes ist auch schon in Arbeit, daß wird noch eine Weile dauern, denn es paßt von der Größe her über ein Bett.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 22. Mai 2021 um 18:14 Uhr
 
Diamond Painting Pfau
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 26. Mai 2021 um 10:26 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Paint-Enthusiasten,

es gibt wirklich genialen Schnick Schnack vom Diamond Painting.
Den
Pfau kann man um einen Lichtschalter befestigen.
Allerdings finde ich den irgendwie zu schade dafür.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 22. Mai 2021 um 18:10 Uhr
 
Diamond Painting Eulen
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 24. Mai 2021 um 10:14 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Paint-Enthusiasten,

die Eulen sind etwa tolles für zwischendurch, ich kann mir sich sehr gut auf einem Layout oder einer Karte vorstellen.
Ich habe zum painten keine Stunde benötigt. Ich finde Diamond Painting beruhigt einem immer so richtig toll,
selbst wenn man ein sehr großes Bild hat, beschleicht mich nie dieses Gefühl, daß ich es ganz schnell fertig haben möchte.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 22. Mai 2021 um 17:56 Uhr
 
Diamond Painting Pilz
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 23. Mai 2021 um 10:14 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Paint-Enthusiasten,

Fliegenpilze sind wunderschön, als ich das Diamond Ping Bild gesehen habe, war ich gleich begeistert, 
leider gab es das nur in einer Größe und sie war nicht besonders groß.

Bei dem erkennt man dann, wenn man zu nah dran ist, warum es sich lohnt groß Bilder zu painten.
Ich mg das Bild trotzdem und wenn ich so etwas ähnliches noch einmal in einem anderen Maßstab finde,
werde ich es mir auf jeden Fall bestellen.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 23. Mai 2021 um 16:32 Uhr
 
Diamond Painting Bild
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 04. November 2020 um 13:19 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Paint-Enthusiasten,

daß ist mein erstes Diamond Painting Bild und es macht so richtig süchtig.
Ich hätte nicht erwartet, daß Diamond Painting mich so richtig abschalten läßt.
Die Steine zu setzten macht soviel Spaß und mit jedem Stein kommt man dem Ende ein bisschen näher,
wenn es natürlich auch einige Zeit dauert. Mich stört das allerdings überhaupt nicht,
jedes Hobby dauert seine Zeit. Und das ist auch gut so.


In den nächsten Tagen zeige ich dir noch meine Shoppingbeute, es sind ein paar mehr Bilder geworden.
Ich muß mich erst einmal durch die Shops testen. Und es gibt soviel verschiedene Bilder.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 04. November 2020 um 21:39 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 8 von 15