29 | 03 | 2024
Leuchtturm Aquarellmalerei - May & Berry
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 25. Juli 2021 um 16:40 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Aquarell-Enthusiasten,

bei May & Berry Urban Watercolor gab es letzten Sonntag einen Livestream zum Thema Leuchtturm.
Sie haben eine Spendensammlung veranstaltet und ich bin sehr begeistert davon,
selbstverständlich habe ich auch etwas gespendet. Mich erinnert das ganz sehr an unser Hochwasser 2002.
Ich hoffe so sehr das die Familien alles gut überstehen. Mir fehlen irgendwie die Worte.

Für den Himmel habe ich die Schmincke Horadam Aquarell Supergranulation verwendet,
der Himmel gefällt mir richtig gut. Die Farben sind so richtig genial.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 19. August 2021 um 19:11 Uhr
 
Diamond Painting Bild Home
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 27. Mai 2021 um 10:26 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Paint-Enthusiasten,

mein erstes großes Diamond Painting Bild ist auch fertig.
Es ist 60x40cm, also nicht ganz so groß und ich habe es auch bereits versiegelt.
Mein nächstes ist auch schon in Arbeit, daß wird noch eine Weile dauern, denn es paßt von der Größe her über ein Bett.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 22. Mai 2021 um 18:14 Uhr
 
Diamond Painting Pfau
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 26. Mai 2021 um 10:26 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Paint-Enthusiasten,

es gibt wirklich genialen Schnick Schnack vom Diamond Painting.
Den
Pfau kann man um einen Lichtschalter befestigen.
Allerdings finde ich den irgendwie zu schade dafür.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 22. Mai 2021 um 18:10 Uhr
 
Diamond Painting Eulen
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 24. Mai 2021 um 10:14 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Paint-Enthusiasten,

die Eulen sind etwa tolles für zwischendurch, ich kann mir sich sehr gut auf einem Layout oder einer Karte vorstellen.
Ich habe zum painten keine Stunde benötigt. Ich finde Diamond Painting beruhigt einem immer so richtig toll,
selbst wenn man ein sehr großes Bild hat, beschleicht mich nie dieses Gefühl, daß ich es ganz schnell fertig haben möchte.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 22. Mai 2021 um 17:56 Uhr
 
Diamond Painting Pilz
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 23. Mai 2021 um 10:14 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Paint-Enthusiasten,

Fliegenpilze sind wunderschön, als ich das Diamond Ping Bild gesehen habe, war ich gleich begeistert, 
leider gab es das nur in einer Größe und sie war nicht besonders groß.

Bei dem erkennt man dann, wenn man zu nah dran ist, warum es sich lohnt groß Bilder zu painten.
Ich mg das Bild trotzdem und wenn ich so etwas ähnliches noch einmal in einem anderen Maßstab finde,
werde ich es mir auf jeden Fall bestellen.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 23. Mai 2021 um 16:32 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 8 von 15