02 | 07 | 2022
Oh ein Flamingo
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 15. Juni 2022 um 18:48 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

bei YouTube findest du schon ein paar Videos zu meinem Flamingo,
ich zeige dir hier trotzdem noch die Zwischenstände.
Mein Bild ist nun auch fertig und in der nächsten Zeit kommt dazu noch ein Video.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 10. Juni 2022 um 19:21 Uhr
 
Patreon + Gustavson = Strand
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 12. Juni 2022 um 09:09 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

ich bin bei Patreon in der Gustavson Gemeinschaft angemeldet und da gab es eine tolle Idee.
Ich mag Strandbilder. Für den Himmel habe ich die selbstgranulierenden Farben von Schmincke verwendet.
Wobei ich ein kleines bisschen zu sehr in den Farbtopf gegriffen habe.
Patreon kann ich dir übrigens sehr empfehlen, da findest du eine ganze Menge
unterschiedliche Möglichkeiten Menschen zu unterstützen.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 11. Juni 2022 um 21:14 Uhr
 
Tulpe gezeichnet
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 07. Juni 2022 um 08:52 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

ich habe manchmal Ideen und möchte sie gerne zeichnen,
da ich nicht immer gleich die Zeit dazu habe, die Bilder fertig zu malen,
setzte ich mich gerne hin und skizziere meine Ideen.

Die Tulpe werde ich irgendwann mit Farbe füllen.
Das Papier von St Cuthberts Mill ist so richtig genial.
Es hat eine ganz tolle Struktur und eine schöne helle Farbe.
Ich bin gespannt, wie es sich beim malen verhält.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 25. Mai 2022 um 13:47 Uhr
 
Pilze einfach mal gemalt
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 03. Juni 2022 um 11:45 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

kennst du schon die Upcrate Boxen? Die sind richtig Klasse und wer gerne neue Produkte ausprobiert,
wird nicht enttäuscht werden. Als Idee habe ich mir ein paar Pilze überlegt.
Für mich bestand die Herausforderung darin, daß ich wirklich nur die Produkte aus der Box verwenden möchte.
Mal sehen wie das weitergeht. Ich bin aber sehr zuversichtlich das sie am Ende schön aussehen werden.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 30. Mai 2022 um 16:34 Uhr
 
Coloration Alkoholmarker
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 28. Mai 2022 um 15:19 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

auf meinem YouTube Kanal findest du bereits das passende Video dazu und
ich möchte das natürlich auch mit dir hier teilen. Zum colorieren habe ich meine wundervollen Triblend Brush verwendet.
Ich mag die Spitze bei den Stiften so sehr, sie haben eine wundervolle Pinselspitze, sind nicht zu weich und nicht zu fest.

Bei Alkohol Markern ist das wichtigste welches Papier du verwendest, es muß auf jeden Fall dafür geeignet sein.
Ich verwende entweder das Papier von Lawn Fawn, Neenah Classic oder Heft Doodle.
Das alles findest du natürlich bei uns im Shop.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 27. Mai 2022 um 13:16 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 1 von 11