15 | 10 | 2018
Elefant gemalt
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 18. September 2018 um 09:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Schwiegermutter fragte mich, welches Tier ich gerne mal.
Ich sagte spontan Elefant und dann hatte ich den Salat.
Für eine Bekannte wollte sie gerne einen Elefanten.
Da er für ein Kind sein soll, durfte er natürlich nicht böse schauen.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Stricklust
Maschenfein

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 18. September 2018 um 21:11 Uhr
 
Holzfiguren bemalt
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 05. April 2016 um 16:10 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Tochterkind weilet gerade in den USA und da denkt sie auch weiterhin an uns.
Als sie kürzlich ein Paket schickte waren diese niedlichen Holzfiguren enthalten.

Ich habe die beiden nun bemalt und überlege Ihnen noch ein paar Augen zu verpassen.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 05. April 2016 um 10:33 Uhr
 
Projektbeutel der nächste
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 05. Januar 2016 um 12:08 Uhr

Hallo ihr Lieben,

den Projektbeutel habe ich mit Farbspray besprüht und
war von dem Ergebnis total begeistert.
Schließlich brauchen meine Strickprojekte Taschen.

Ab damit zu Creadienstag und Meertje.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 05. Januar 2016 um 12:11 Uhr
 
Bluse trifft Farbspray
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 03. Dezember 2015 um 00:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Monaten kaufte ich mir Farbspray, damals wußte ich noch nicht das ich einige Zeit nach einer Bluse suchen muß.
Nun bin ich endlich fündig geworden und habe das Spray endlich einmal ausprobieren können.

Ich habe eine Schablone verwendet und das Motiv dann noch einmal ein bisschen übersprüht.
Mit meiner Cricut habe ich noch eine Schrift aufgeschnitten und aufgebügelt.

Die Bluse trage ich jetzt sehr gerne, so etwas braucht man in dem grauen Dezember Tagen.

Ab damit zu Rund ums Weib.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 03. Dezember 2015 um 01:50 Uhr
 
Buchstaben fürs Bad
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 07. Juli 2015 um 07:51 Uhr

Die Buchstaben aus Pappe habe ich mir mal vor einiger Zeit gekauft habe, ich war mir nur nicht sicher wie ich sie gestalten möchte.

Als ich mit der Ikea Lasur meine Box und den Anker bemalt habe überlegte ich was ich mit der Farbe noch bemalen kann, also schaute ich in meinem Bastelzimmer und fand diese Buchstaben, da ich mir nicht sicher war ob sich die Buchstaben mit Lasur bemalen lassen habe ich es erst einmal an einer Stelle probiert und siehe da es klappt.

Ich habe die Buchstaben mit Schleifpapier vorbehandelt.

Damit es ein schönes blau wird habe ich sie vorher mit weißer Acrylfarbe grundiert.

Die Buchstaben habe ich zweimal lasiert und danach noch einmal mit Schleifpapier vorsichtig etwas abgeschliffen.

Ab damit zu Creadienstag und Meertje.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 07. Juli 2015 um 08:31 Uhr
 
« StartZurück1234567WeiterEnde »

Seite 1 von 7