19 | 04 | 2024
Nuts About You - Lesley Squirrell
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 21. Juli 2023 um 16:00 Uhr

Unseren Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,

diese Woche war erneut mit Angst und Schrecken erfüllt. Eins unsere Kaninchen reagierte plötzlich ganz komisch,
natürlich muss so etwas passieren, wenn der Tierarzt bereits geschlossen hat.
Ich habe immer ein Problem, zu einem Tierarzt zu fahren, den ich nicht kenne.
Wir waren schon bei vielen verschiedenen, bis wir dann einen gefunden haben, dem das Tierwohl sehr am Herzen liegt,
aber nicht auf Biegen und Brechen etwas versuchen muss. Und das finde ich wichtiger, denn Stärke besitzt man,
wenn man einem Tier Erlösung verschafft, ohne es künstlich am Leben zu erhalten und unser Tierarzt hat genau dieses Maß.

Nütze aber nichts, denn egal was ist, bei einem Kaninchen hat man nie viel Zeit.
Er war zum Glück sehr sympathisch und ehrlich.
Das gute ist, sie wird sich wieder erholen, es dauert nur. 
Aber ganz ehrlich, so etwas braucht man wirklich nicht.
Die beiden gesunden kümmern sich so rührend und unseren kranken Schatz.
Von Kaninchen können manche Menschen sehr viel lernen.

Und jetzt die Überleitung? Gar keine, denn so richtig weiß ich heute gar nicht, warum ich eine Herbstkarte vorbereitet habe.
Ich hatte dieses tolle Set von Heffy Doodle in der Hand und der Rest ging dann automatisch.
Das Video der Coloration und wie ich die Karte bastle, findest du auf meinem Kanal.

Shoppingliste
Grundbedarf

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 21. Juli 2023 um 10:24 Uhr
 
Mermazing - My Favorite Things - Mit Video
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 08. Juli 2023 um 16:00 Uhr

Unseren Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,

ich bin etwas spät dran, aber manchmal geht es drunter und drüber. Und das wichtigste ist, dass mein Video überhaupt online ist.
Diese Woche gibt es bei uns wieder eine Inspirationswoche. Unser Motto lautet Sommer.
Dazu passend habe ich ein ATC Book gewerkelt. Ursprünglich wollte ich das Cover auf andere Art gestalten.
Ich habe Stencil Paste von Lawn Fawn verwendet und dann alles noch einmal gemacht,
es lag aber nicht an der Paste, es hatte jemand bei uns geklingelt und ich hatte keine Zeit mehr die Stencil zu entfernen.
Was danach passiert ist, verrate ich dir in dem Video.
Das Glas mit dem Sand wollte ich unbedingt als Deko verwenden, ich finde, das passt einwandfrei.

Wunschliste
Grundbedarf

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 18. Oktober 2023 um 09:41 Uhr
 
Ice Cream Becher
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 01. Juli 2023 um 16:00 Uhr

Unseren Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,

die Idee ist bei meinem Video entstanden, wo ich dir ausführlich erkläre, wie du mit der Stanze umgehen solltest.
Du hast bestimmt schon viele Karten gesehen, die dem Teddy das Honigfass in die Hand gedrückt haben und
ich wollte etwas anderes basteln. Meine andere Karte bei dem der Teddy ein Eis festhält,
hast du bestimmt auch schon gesehen, aber und jetzt kommt das große aber, ich wollte mehr.

Mir fiel dann ein, dass wir im Shop diesen tollen großen Eisbecher von Lawn Fawn haben und
meine Idee war schon fast geboren. Ein Problem gab es nun noch, wie setzte ich das ganze so in Szene,
dass es zusammenpasst. Da gab es für mich nur eine Lösung, der Teddy muss auch etwas sitzen.
In dem Video zeige ich dir, wie ich das Ganze umgesetzt habe.

Shoppingliste
Grundbedarf

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 30. Juni 2023 um 11:57 Uhr
 
Magic Iris Beehive Add-On - Lawn Fawn - Mit Video
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 30. Juni 2023 um 16:00 Uhr

Unseren Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,

bei der Karte habe ich so oft alles umgeändert, dass zum Schluss locker 10 Karten entstanden sind,
theoretisch, praktisch war es trotzdem nur eine. Am Ende fehlte mir dann noch etwas,
falls du wissen möchtest, welche lösung ich dafür gefunden habe, kannst du dir in meinem Video anschauen.

Shoppingliste
Grundbedarf

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 30. Juni 2023 um 11:58 Uhr
 
Shakercard - Lawn Fawn - Mit Video
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 26. Juni 2023 um 16:00 Uhr

Unseren Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,

heute basteln wir einmal eine Shakercard und es gibt ein paar Tips, was du machen kannst, wenn sich dein Glitterzeug überall verteilt.
Ich bin darin der perfekte Spezialist, oder mein Lieblingsmann trägt auch gerne dazu bei.
Es ist mir schon so oft passiert, das er mich erschrocken hat und ich das Glitzerzeug in den Händen halte.
Glaubt mir, dass macht keine Freude, also macht es lieber nicht nach.

Wenn ich schon für euch die Stanze Honeycomb Backdrop Stanze ausführlich erkläre,
kann ich die Hintergründe auch für meine Karten verwenden.
Das Video findest du wie immer auf meinem Kanal.
Es ist gar nicht so einfach ein paar Bienenwaben in der Stanze zu behalten, wenn man sie richtig anwendet,
zum Glück gibt es Kleber und man kann sie alle wieder so festkleben, wie es sein soll.

Shoppingliste
Grundbedarf

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 23. Juni 2023 um 23:13 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 10 von 74