27 | 02 | 2024
Ice Cream Becher
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 01. Juli 2023 um 16:00 Uhr

Unseren Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,

die Idee ist bei meinem Video entstanden, wo ich dir ausführlich erkläre, wie du mit der Stanze umgehen solltest.
Du hast bestimmt schon viele Karten gesehen, die dem Teddy das Honigfass in die Hand gedrückt haben und
ich wollte etwas anderes basteln. Meine andere Karte bei dem der Teddy ein Eis festhält,
hast du bestimmt auch schon gesehen, aber und jetzt kommt das große aber, ich wollte mehr.

Mir fiel dann ein, dass wir im Shop diesen tollen großen Eisbecher von Lawn Fawn haben und
meine Idee war schon fast geboren. Ein Problem gab es nun noch, wie setzte ich das ganze so in Szene,
dass es zusammenpasst. Da gab es für mich nur eine Lösung, der Teddy muss auch etwas sitzen.
In dem Video zeige ich dir, wie ich das Ganze umgesetzt habe.

Shoppingliste
Grundbedarf

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 30. Juni 2023 um 11:57 Uhr
 
Magic Iris Beehive Add-On - Lawn Fawn - Mit Video
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 30. Juni 2023 um 16:00 Uhr

Unseren Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,

bei der Karte habe ich so oft alles umgeändert, dass zum Schluss locker 10 Karten entstanden sind,
theoretisch, praktisch war es trotzdem nur eine. Am Ende fehlte mir dann noch etwas,
falls du wissen möchtest, welche lösung ich dafür gefunden habe, kannst du dir in meinem Video anschauen.

Shoppingliste
Grundbedarf

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 30. Juni 2023 um 11:58 Uhr
 
Shakercard - Lawn Fawn - Mit Video
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 26. Juni 2023 um 16:00 Uhr

Unseren Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,

heute basteln wir einmal eine Shakercard und es gibt ein paar Tips, was du machen kannst, wenn sich dein Glitterzeug überall verteilt.
Ich bin darin der perfekte Spezialist, oder mein Lieblingsmann trägt auch gerne dazu bei.
Es ist mir schon so oft passiert, das er mich erschrocken hat und ich das Glitzerzeug in den Händen halte.
Glaubt mir, dass macht keine Freude, also macht es lieber nicht nach.

Wenn ich schon für euch die Stanze Honeycomb Backdrop Stanze ausführlich erkläre,
kann ich die Hintergründe auch für meine Karten verwenden.
Das Video findest du wie immer auf meinem Kanal.
Es ist gar nicht so einfach ein paar Bienenwaben in der Stanze zu behalten, wenn man sie richtig anwendet,
zum Glück gibt es Kleber und man kann sie alle wieder so festkleben, wie es sein soll.

Shoppingliste
Grundbedarf

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 23. Juni 2023 um 23:13 Uhr
 
Kundenreklamation oder war es ein Scherz?
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 24. Juni 2023 um 16:00 Uhr

Unseren Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,

das Video habe ich schon vor ein paar Tagen gedreht, aber diese Woche war ich dann doch etwas sprachlos.
Das schaffen nicht viele Menschen, wirklich nicht, aber manche dann doch.
In dem Video erkläre ich dir, wie man die Stanzen verwendet.

So genau möchte ich die Hintergründe nicht erzählen, vielleicht nur die Kurzfassung,
denn darauf gehe ich in dem Video nicht genauer ein und wie gesagt, habe ich es schon vor ein paar Tagen gedreht.
Der Kunde reklamiert bei uns eine Stanze. Ich versuchte noch ein paar Tips zu geben unter anderem dem vom Video, leider half alles nichts.
Da sie alle aus der gleichen Produktion sind und mein Team schnell helfen wollte, wurde dem Kunde das Geld erstattet.
Ich schaute mir danach die im Lager vorrätigen Stanzen an und sie sind alle in Ordnung.
Da natürlich immer etwas bei der Produktion schiefgehen kann, baten wir um Rücksendung, denn nur so,
können wir mit dem Hersteller das eventuelle Problem lösen. Eines Tages kam die Stanze dann zurück,
ich habe sie getestet und dann Ergebnis siehst du in dem Video. Es ist die gleiche Stanze.

Was mich nun sprachlos macht? Schaue das Video an und zur Ergänzung, der Kunde hat sich für eine von uns erstattete Stanze
beim Hersteller beschwert und postet freudig, dass sie die Stanze kostenlos erhalten hat.
Mir schrieb er, dass die Stanze mit den neuen Cutting Pads funktioniert. Wie zuvor erwähnt, die gleiche Produktion.

Und nein, das ist jetzt keine ausgedachte Geschichte, sie ist wirklich passiert und als der Kunde das gepostet hat,
bekam ich viel Nachfrage, denn alle wussten, wo der Kunde die Stanze gekauft hat.
Und glaubt mir, alle waren ebenfalls sprachlos. 
Selbst der Hersteller ist etwas schockiert, denn der Kunde hatte die Situation anders geschildert.

Falls das Video jetzt die meisten Daumen nach unten bekommt, die ich jemals erhalten habe, 
gut, die Messlatte ist niedrig, ich sollte vielleicht sagen, die ich jemals erhalten werde,
viel Spaß dabei, jeder Daumen nach unten bringt mich bei YouTube nach vorn.
Und es ändert nichts daran, die Stanzen funktioniert.

Ich kenne meine Kunden, ihr seid alle ganz doll und wisst meinen Shop zu schätzen. 
Ein Kunde macht noch nicht den ganzen Shop aus.

Und in diesem Sinne, Happy Crafting.

Shoppingliste
Grundbedarf


Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 24. Juni 2023 um 09:20 Uhr
 
Nicht nur zum Valentinstag Lawn Fawn - mit Video
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 23. Juni 2023 um 16:00 Uhr

Unseren Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,

Valentinstag ist mit Sicherheit ein toller Tag, aber ich finde,
dass man seinen Lieblingsmenschen nicht nur an einem Tag im Jahr Aufmerksamkeit schenkt.
Und genau deswegen habe ich mich heute für diesen Lawn Fawn Stempel entschieden.
Der Stempel hat den tollen Namen Scent with Love.
Auch bei Geburtstagskarten macht er mit Sicherheit eine Menge her.
Wenn du mir bei der Entstehung zuschauen möchtest,
findest du bei YouTube das passende Video.

Viel Spaß beim Anschauen.

Shoppingliste
Grundbedarf

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 22. Juni 2023 um 12:56 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 8 von 72