27 | 02 | 2024
Neue Karten
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 09. Juli 2008 um 22:07 Uhr

Da habe ich mal richtig losgelegt.Lächeln

Den Sarah Kay Stempel habe ich auf Alcohol Ink gemattet.

Die Blume ist mit Perfect Pearls gemacht, gestempelt habe ich die Blume noch einmal mit weiß und dann mit gelber Stempelfarbe einfach über den Stempel wischen.

Den Stempel habe ich mit Mica Color coloriert.

Da mußte ich meine Stempel probieren.

Mein kleiner Chris.

Und nochmal Chris.

Hier habe ich wieder einmal eine Szene gestempelt.

Und noch einmal Sarah Kay.

Die Karte ist beim Chatbasteln mit meinem Freundinnen entstanden. Das macht immer wahnsinnig viel Spaß.

Elisabeth Bell trifft auf Nestabilities. Den Schnörkel habe ich mit meiner Cricut ausgeschnitten und weil ich von den Metallic Alcohol Ink so begeistert war, habe ich vorsichtig mit Alcohol Ink über den Schnörkel gewischt.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 21:26 Uhr
 
Piratenkarte
Samstag, den 05. Juli 2008 um 14:12 Uhr

Diesmal habe ich für meinen Sohn eine Karte zum Geburtstag gebastelt.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 21:27 Uhr
 
Flip Karte
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 16. Juni 2008 um 08:35 Uhr

Ich habe das erste mal eine Flipkarte ausprobiert, sieht zwar kompliziert aus, ist aber ganz einfach, man muß nur bisschen beim zusammenkleben aufpassen.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 21:30 Uhr
 
2 neue Karten
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 10. Juni 2008 um 09:38 Uhr

Hier meine 2 neuen Karten.

Die Blume habe ich mit einem Stempel gemacht, geht ganz einfach, stempeln, mit einer Bastelschere ausschneiden, zusammenkleben und fertig.

Das ist meine erste Hochzeitskarte, der Stempel hat ich zum Wahnsinn getrieben, ich mußte den Abdruck 4 mal stempeln, bis er perfekt war.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 21:32 Uhr
 
Geburtstagskarten
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 06. Juni 2008 um 22:37 Uhr

Die Karte habe ich für meine liebe Freundin zum Geburtstag gestaltet. Den Schriftzug habe ich mit Embossingpulver bearbeitet.

Die Karte hat eine liebe Cheffin bekommen Lächeln Das Papier ist von meinem Scrapabo, ich habe es wirklich getan und die Karte auch abgeschickt. Lächeln

Und noch eine zum Geburtstag, die Karte habe ich komplett mit der Cricut für eine andere liebe Freundin gemacht.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 21:33 Uhr
 
« StartZurück61626364656667686970WeiterEnde »

Seite 70 von 72