28 | 04 | 2024
Entspannungsaufgabe von heute
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 21. März 2010 um 21:19 Uhr

Gerade eben fertig geworden. Heute habe ich mal wieder eine Karte gebastelt, morgen muß ich erst einmal wieder mein Bastelzimmer aufräumen, wer mag helfen?

Ich liebe Alice im Wunderland und ganz besonders den süßen Hasen und ja er ist normalerweise weiß, meiner hat sich beim Spaziergang dreckig gemacht. Keine Angst, ich hab ihn gebadet und jetzt ist er wieder richtig schön weiß.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 18:25 Uhr
 
Entspannungsaufgabe von gerade eben
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 24. Januar 2010 um 21:23 Uhr

Der Sketch war schon ein bisschen schwierig, ich gebs ja zu. Erst wußte ich nicht welche Farbe, mir war nur klar, ich brauche Frühling, dann hatte ich welche, aber irgend etwas gefiel mir nicht, also habe ich die Farben noch einmal verändert. Den Stempelabdruck finde ich irgendwie genial. Bei den Blümchen habe ich noch Stickles verwendet.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 18:26 Uhr
 
Entspannungsaufgabe vom 10.01.
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 24. Januar 2010 um 21:15 Uhr

Ich hab ganz vergessen die Karte zu zeigen, ich bin zwar nicht zufrieden und werde sie noch einmal ändern.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 18:26 Uhr
 
Gerade in der Bastelstube
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 03. Januar 2010 um 21:36 Uhr

Gab es eine Entspannungsaufgabe. Diese Karte ist dabei entstanden. Lächelnd

http://bastelforum.menny.de

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 18:27 Uhr
 
Last Minute Weihnachtskarten
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 22. Dezember 2009 um 23:24 Uhr

Ich dachte ja, daß meine Karten reichen, heute stellte ich mit erschrecken fest, daß noch ein paar fehlen. Zum Glück habe ich die Cricut.

Ich habe für den HG einen Rollenstempel verwendet.

Den Stempel habe ich erst vor kurzem bekommen.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 18:28 Uhr
 
« StartZurück51525354555657585960WeiterEnde »

Seite 57 von 75