29 | 04 | 2024
Mennis Weihnachtskarten in letzter Sekunde
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 22. Dezember 2010 um 19:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,

zum Glück gibt es die letzte Sekunde, so sind meine Weihnachtskarten noch pünktlich fertig geworden. Nun müssen sie nur noch pünktlich ankommen.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 17:23 Uhr
 
Meine niedliche Hexe
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 07. November 2010 um 19:44 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe an einem Wettbewerb in der Bastelstube teilgenommen und mir der Karte den 2. Platz erreicht, daß macht mich schon mächtig stolz. Ich finde diese hexe so niedlich, manche Menschen benehme sich wirklich manchmal so, daß mußte ich erst kürzlich erfahren, aber alle landen irgendwann wieder auf den Boden der Tatsachen und dann ist der Besen kaputt.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 17:24 Uhr
 
Die erste Weihnachtskarte mit der Cricut
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 26. Oktober 2010 um 21:43 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir die neue Cartridges gegönnt und mußte sie jetzt auprobieren, so schnell habe ich noch nie Weihnachtskarten gebastelt.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 17:25 Uhr
 
Halloween Kärtchen
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 19. Oktober 2010 um 20:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mir war heute nach Halloween, so habe ich dieses Kärtchen gewerkelt. Mit Stickles habe ich ein paar Akzente gesetzt, ansonsten habe ich gestempelt, gewischt, gecuttelt und embosst..

Den Stempel finde ich persönlich so genial, ich hoffe euch gefällt er auch.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 17:26 Uhr
 
Der Schmetti ist fertig
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 31. Juli 2010 um 21:03 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Marion hat einen genialen WS für den Schmetterling geschrieben und in der Bastelstube haben wir einen kleinen Wettbewerb gestartet, pünktlich zum Abgabetermin ist meiner fertig, nicht ganz perfekt, aber es ist immerhin der erste den ich so gemalt habe.

Ich hatte die Idee mit SCAL einen Blumenkarte zu schneiden, leider werkelte ein Freund gerade am Server herum, also mußte Plan B her und so wurde es eine normale Karte.

Den WS findet ihr hier http://kreative-art.blogspot.com/

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 17:27 Uhr
 
« StartZurück51525354555657585960WeiterEnde »

Seite 55 von 75