29 | 04 | 2024
Cricut Karte gewerkelt...
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 06. Juli 2011 um 16:49 Uhr

... und das kam dabei heraus. Mir war heute nach einer Eule, also habe ich dieses Kärtchen gewerkelt.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 16:50 Uhr
 
Reste Kiste geplündert und Karte gewerkelt....
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 05. Juli 2011 um 20:15 Uhr

... und das ist dabei entstanden. Ich habe gleich einmal meinen neuen Stempel von der Craft Stamper getestet. Den Rohling habe ich mit der Cricut geschnitten.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 16:51 Uhr
 
Kärtchen gewerkelt, aber....
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 18. Juni 2011 um 20:34 Uhr

... ich habe gemerkt das mir das Karten basteln manchmal nicht so von der Hand gehen möchte. Ich scrappe eben doch lieber. Nun ja mit den Ergebnissen bin ich trotzdem zufrieden.

Das ist übrigens mein neuer Stempel aus dem Marathon.Lächelnd


Schaut mal vorbei: Mennis Bastelstube

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 16:52 Uhr
 
Ein paar Kärtchen gewerkelt; Ostern kommt so plötzlich
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 20. April 2011 um 21:41 Uhr

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich festgestellt das ich ganz schnell die Osterkärtchen verschicken muß, zum Glück hatte ich schon ein paar auf Vorrat, so mußte ich nur noch 2 basteln.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 17:09 Uhr
 
2 schnelle Kärtchen
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 19. März 2011 um 23:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ihr wißt ja bestimmt noch das ich meine Abos abbauen und da vielen mir heute 2 Kartenrohlinge in die Hände und ein bisschen Papier war auch noch übrig, so habe ich gleich mal 2 Kärtchen gebastelt.Lächelnd

Der Stempel ist noch relativ neu und den habe ich dann auch gleich einmal verwenden müssen. Die Knöpfe sind gestempelt und mit Glossy Accent verschönert, ich liebe dieses Zeug.Lächelnd

Ein sehr schlichtes Kärtchen, die Bommelborte war ebenfalls noch übrig.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 17:20 Uhr
 
« StartZurück51525354555657585960WeiterEnde »

Seite 54 von 75