29 | 04 | 2024
Noch schnell brauchte ich....
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 22. Dezember 2011 um 19:55 Uhr

...ein paar Weihnachtskarten. Wie jedes Jahr kommt Weihnachten immer so schnell, zum Glück sind alle noch rechtzeitig fertig geworden.Lächelnd


Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 22. Dezember 2011 um 20:51 Uhr
 
Gestern Nachmittag war mir nach….
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 21. August 2011 um 12:10 Uhr

… einem Kärtchen für einen Freund, wieso? Keine Ahnung, er hat es einfach verdient.Lächelnd

Die Papiere sind aus einem Abo und haben gebettelt das ich sie zerschneide. Coloriert habe ich sie mit Prismas und vermalen tue ich das ganze mit Gamsol. Die Augen hatte ich noch da und passen doch perfekt zu den Eulen.Lächelnd

Den Strick habe ich mit Glossy Accents befestigt, daß Zeug hält einfach alles, dann noch ein paar 3D Klebepads auf den Stamm und die Eulen, daß ganze noch zusammen kleben und schon war ich fast fertig.

Da mein Kärtchen extra noch Platz für eine Botschaft hat, habe ich noch ein paar Magnete befestigt.Küssend

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 21. August 2011 um 12:20 Uhr
 
Wochenaufgaben nachgeholt....
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 28. Juli 2011 um 21:16 Uhr

.... und das ist dabei entstanden. Lächelnd

Als erstes die WA von letzter Woche. Für diese Gate Fohlt Karte habe ich mehr Papier gebraucht als wenn ich Schrappe. Sie wird zusätzlich noch mit einem Magnet verschlossen.Lächelnd

Und die Aufgabe von dieser Woche. So richtig zufrieden bin ich nicht, erst habe ich eine mit der Cricut geschnitten, als ich fertig war und sie in der Bastelstube zeigen wollte merkte ich das es eine andere Aufgabe war, kann ja mal passieren. Eine Erkenntnis habe ich gewonnen, ich bin einfach nicht zum ausschneiden mit der Hand geboren. Lächelnd

Und das ist die ich mit der Circut geschnitten haben die gefällt mir schon besser.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 16:48 Uhr
 
Weihnachten kommt immer so plötzlich,,,,
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 27. Juli 2011 um 20:32 Uhr

.... deswegen habe ich gleich einmal meine neuen Stempelchen ausprobiert. Lächelnd Jetzt habe ich immerhin schon 1 Karte fertig. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 16:48 Uhr
 
Wochenaufgabe in der....
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 13. Juli 2011 um 16:41 Uhr

....Bastelstube. Die Liebe Barbara hat diese tolle Aufgabe für uns online gestellt.Lächelnd Ich werde die Karte wohl behalten und in meine Handtasche stecken. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 16:50 Uhr
 
« StartZurück51525354555657585960WeiterEnde »

Seite 53 von 75