29 | 04 | 2024
Ein Kärtchen gewerkelt
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 14. April 2014 um 00:00 Uhr

Dieses schnell Kärtchen habe ich zwischendurch gewerkelt.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 15. April 2014 um 14:16 Uhr
 
Valentinstag kann kommen
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 15. Januar 2014 um 21:14 Uhr

Bald ist wieder Valentinstag und ich habe für meinen Mann ein Kärtchen gebastelt.

Natürlich habe ich gleich einmal meine Federnstanze ausprobiert. Mir war mal wieder nach Embossingpulver und die Stempel sind einfach perfekt dafür.

Das Kärtchen habe ich meine Mann bereits geschenkt, deswegen zeige ich sie auch jetzt schon.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 20. Januar 2014 um 12:16 Uhr
 
Ein paar Kärtchen
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 22. Dezember 2013 um 14:14 Uhr

Ich habe ein paar Kärtchen gewerkelt.

Das Papier ist von Jenny Bowlin nennt sich Modern Mercantile Etcetera und ist im Shop erhältlich.

Washi Tape muß bei mir immer aufs Projekt, so auch hier, im Shop findet ihr es hier.

Der niedliche Eulen Stempel und die Schrift „Happy Holidays“ sind von Lawn Fawn und ebenfalls im Shop erhältlich.

Der Stempel sind ebenfalls von Lawn Fawn.

Und dann habe ich noch ein paar schnelle Kärtchen gewerkelt.

Die Schrift „Snow“ habe ich mit den tollen Perfect Pearls verschönert, ich liebe dieses Zeug und es war Zeit es wieder einmal zu benutzen.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 22. Dezember 2013 um 14:46 Uhr
 
Meine ersten Creative Team Werke
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 13. August 2013 um 15:31 Uhr

Im Juli bekam ich die Zusage das ich im Creativteam von Creative Online Service dabei sein darf und bald ein Paket bekomme mit dem Basteln darf was ich möchte.

Huch war eine erste Reaktion, ich habe es tatsächlich geschafft und mich natürlich riesig gefreut.

Diesen Monat war es dann soweit, ich bekam ein Paket mit ein paar Nesties und Papier. Für mich war es eine Herausforderung, denn weder rosa noch Vintage sind meine Favoriten, also gut dann habe ich einfach angefangen zu werkeln, entstanden sind diese Karten und nun möchte ich sie euch noch zeigen. Ich bin ganz zufrieden.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 21. Dezember 2013 um 16:17 Uhr
 
Neue Karten gewerkelt
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 10. August 2013 um 19:38 Uhr

Im Forum hat Gaby schon die ersten Weihnachtskarten gezeigt und hat mich nun angesteckt. Heute habe ich ein paar verschiedene Karten gebastelt.

Wenn  Tochterkind die Linke sieht ist sie garantiert weg. Die Schrift und den Bart habe ich mit der Cricut Cartridges Boho Graphics geschnitten. Normalerweise ist sie Cartridges für Vinyl gedacht, wenn man die Motive nicht zu klein schneidet kann man sie auch für Karten nutzen.


Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 21. Dezember 2013 um 16:16 Uhr
 
« StartZurück51525354555657585960WeiterEnde »

Seite 51 von 75