29 | 04 | 2024
Bienchen von Hello Bluebrid
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 06. April 2019 um 18:50 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

mit den Bienen ist es bei mir wie mit Flamingos, die gehen immer. Das Glas von Honeybee Bee bietet sich förmlich dafür an.
Zum colorieren habe ich die Color Real Brush verwendet und ein paar Akzente mit dem weißen Stift von Dyan Reaveley.
Für das Glas habe ich Distress Oxide verwendet und zum wischen ein Blending Tool, für die Bienenwabe verwendete ich ein Stencil und die sehr coolen Life Changing Blender Brush von Picket Fence Studios. Das Glitterpapier mußte einfach sein und ein bisschen Kordel von Lawn Fawn durfte auch nicht fehlen. Und welch ein Wunder, zum Schluß kam noch der ein oder andere Stickles Punkt auf die Karte.

Damit habe ich dann wieder einen Tag im #The100DayProject geschafft. Ich würde mal sagen das es zur Zeit klappt. Wobei ich gestehen muß, daß ich nicht jeden Tag etwas basteln kann, aber wenn sind es gleich mehrere Projekte und letztendlich ist es doch egal, ob die Sachen an einem Tag entstehen oder an mehreren.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. April 2019 um 17:30 Uhr
 
Super Hero
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 05. April 2019 um 18:21 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

die neuen Stempel von Heft Doodle sind so genial und der Stempel Superdudes ist richtig cool. Den Hintergrund ist eine Stanze von Heffy Doodle. Die Schriften sind auch von Heffy Doodle.
Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxide gewischt, ich mag diese Stempelkissen.
Die Häuser sind auch von Heffy Doodle und zum colorieren verwendete ich wieder meine Copics. Das Papier zum wischen ist von Catherine Pooler und Lawn Fawn. Zum Schluß mußte ich wieder Stickles verwenden.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 05. April 2019 um 18:34 Uhr
 
Das Stinktier mag keinen Montag
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 04. April 2019 um 18:39 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

nach dem Gnome kommt das Stinktier. An dem Spruch ist doch manchmal soviel Wahrheit. Die Stempel sind wieder von Dare 2B Artzy. Als wir bei der Creativation waren ging das bei mir ungefähr so. Oh dieser Gnome und dieser Fuchs, hast Du das niedliche Stinktier gesehen, daß müssen wir alles unbedingt bestellen. Mein armer Mann ist zum Glück geduldig, ehrlich gesagt ging das die ganze Messe so.

Zum colorieren verwendete ich wieder die Copics. Die Banner sind von Altenew, das Papier von Lawn Fawn und Catherine Pooler, die Birke ist von Mama Elephant und das Gras von Your Next Stamp. Den Hintergrund habe ich mit einer Stanze von Lawn Fawn gewerkelt und Stickles durfte zum Schluß auch nicht fehlen.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Nähfrosch

Froh und Kreativ


Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 04. April 2019 um 19:26 Uhr
 
Gnome gehen immer
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 03. April 2019 um 15:21 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

bei den Stempeln von Picket Fence Studios viel mir als erstes der Gnome auf, zum Glück gibt es die passende Stanzen.
Zum colorieren habe ich Copics verwendet. Der Tag ist von Hello Bluebird und das Papier von Lawn Fawn.

Das ganze ging relativ schnell. Und weil im Leben nie der Glitter fehlen darf, habe ich meine
Stickles wieder einmal verwendet. Damit wären wir dann schon bei Tag 2 der #The100DayProject. Stimmt zwar nicht ganz, denn ich habe den Tag schon letzten Freitag gewerkelt, aber wir wollen mal nicht kleinlich werden.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 04. April 2019 um 09:11 Uhr
 
Teddy Dare 2B Artzy
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 02. April 2019 um 16:16 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

eine neue Firma die wir bei der Creativation gefunden haben, ist Dare 2B Artzy. Sie haben auch teilweise das passende Papier zu den Stempeln, mir gefällt die Idee sehr gut, wenn man mal keine Lust zum Stempeln hat, kann man trotzdem schnell ein tolles Kärtchen zaubern.
Den Teddy habe ich für einen Tag verwendet. Zum Stempeln benutze ich ein hellgraues Catherine Pooler Stempelkissen und zum colorieren verwendete ich wieder einmal meine Prismacolor Stifte. Für die Schrift habe ich WOW Embossingpulver verwendet.
Das Papier ist von Pattern Happy und der Schmetterling von Lawn Fawn.

Heute beginnt auch wieder das The100DayProject, mal sehen wie oft ich dabei mitmachen werde.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dings vom Dienstag
Handmade on Tuesday

Froh und Kreativ

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 02. April 2019 um 17:38 Uhr
 
« StartZurück31323334353637383940WeiterEnde »

Seite 39 von 75