26 | 04 | 2024
Mennys Bastelshop - Wobble Weihnachtskarten
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 11. August 2019 um 15:08 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

gestern zeigte ich euch die Weihnachtskarte schon bei Instagram. Wer übrigens über unsere Neuheiten informiert sein möchte, der sollte uns da folgen, die Neuheiten zeige ich meistens nur da. Bei Instagram zeige ich euch auch noch ein Wobble Video. Lächelnd

Die Karte habe ich mit unserem Stempel gebastelt, in den nächsten Monaten wird es auch noch weitere Stempel von uns geben, es kostet nur immer ein bisschen Zeit und die war in den letzten Monaten etwas knapp bemessen. Nun habe ich aber tolle Hilfe beim Pakete packen und dann kann ich mich auch wieder um so etwas kümmern. Wer also Ideen für Stempel hat, kann sich gerne bei mir melden.

Unsere Stempel werden übrigens in Deutschland produziert und ich bin von der Qualität mehr als überzeugt, für mich war das sehr wichtig.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 11. August 2019 um 16:59 Uhr
 
Verrückte Hühner und Schweine
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 10. August 2019 um 09:19 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

das Stempelset Chicken Scratch von Gerda Steiner ist so bezaubernd, das Gras ist eine Stanze von Your Next Stamp, der Zaun ist von Newton´s Nook und zum colorieren verwendete ich, zur Abwechslung einmal, die Alkohol Marker von Altenew. Auf den Zaun habe ich noch ein Holzmuster gestempelt, dafür benutze ich einen Stempel von Honey Bee Stamps.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 09. August 2019 um 14:11 Uhr
 
Otter Friends - Hello Bluebird
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 09. August 2019 um 13:50 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

die Otter von Hello Bluebird sind so zuckersüß, für den Hintergrund habe ich eine Stanze von Mama Elephant und Distress Oxide verwendet. Zum colorieren verwendete ich meine Copics.
Ich verwende sehr gerne unterschiedliche Produkte zum colorieren und würde mich nicht auf eine Sachen festlegen. Alkohol Stifte sind natürlich eine ganz andere Herausforderung, bei ihnen bekommt man selten eine zweite Chance, dafür sind die Ergebnisse aber wunderschön.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 09. August 2019 um 14:44 Uhr
 
Quak Me Up - Heffy Doodle
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 07. August 2019 um 09:03 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

Enten sind sehr coole Tiere und irgendwann habe ich in meinem Garten auch welche. Meine Familie sieht das zwar noch anders, aber das kommt in den Topf *mir doch egal*. Bis es soweit ist, müssen die Enten auf der Karte herhalten. Das Stempelset ist von Heffy Doodle und heißt Quak Me Up. Für den Hintergrund habe ich eine Stanze von Mama Elephant verwendet. Und zum colorieren benutzte ich die Clean Color Real Brush Stifte. Für den Hintergrund verwendete ich die Stempelkissen von Simon Hurley.

 
Colorado Craft Company - Shopping Therapy
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 06. August 2019 um 10:55 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

wer mag es denn nicht, Shoppen bis der Arzt kommt. Die Stempel von Colorado Craft Company gehören zu meinen Lieblingsstempel und sie sind einmal etwas ganz anderes.
Zum colorieren habe ich meine Primacolor Stifte verwendet und als Papier Neenah Classic Desert Storm, ich mag das Papier, es ist schön glatt, man kann es sehr gut verarbeiten und obwohl er farbig ist, verfälscht es nicht die Farben beim colorieren.

 
« StartZurück31323334353637383940WeiterEnde »

Seite 36 von 75