29 | 04 | 2024
Colorado Craft Company
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 16. August 2019 um 16:07 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

selbst auf die Gefahr hin, daß ihr es nun ein bisschen langweilig findet, habe ich es wieder getan. Der Stempel von Colorado Craft Company ist einfach zu schön und ich möchte einmal anmerken das ich bereits eine Weihnachtskarte fertig habe, da darf man sich schon einmal belohnen.
Das ganze wird durch das Punch Board von We r Memory Keepers, damit die Buchstaben nicht zu weit auseinander sind, stanze ich alle einzeln, nur mal als kleiner Tipp. Zum colorieren verwendete ich meine Prismacolor Stifte. Für den Hintergrund habe ich eine Stanze von Altenew und Distress Oxide verwendet. Den Abdruck habe ich auf Neenah Classic Papier gestempelt.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 14. August 2019 um 17:24 Uhr
 
Memorydex Karten
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 15. August 2019 um 17:24 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

für ein paar Memorydex Karten habe ich das Stempelset von The Stamping Village verwendet, dieses Stempelset ist so unglaublich vielseitig einsetzbar und das nicht nur bei Karten. Die Herzstanze ist von La La Land. Das orange Papier ist von Pattern Happy. Es ist eine relativ neue Firma mit vielen wunderschönen Produkten.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 15. August 2019 um 17:25 Uhr
 
Newton´s Nook - Oink
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 14. August 2019 um 16:50 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

die kleinen Schweinchen von Newton´s Nock Designs sind heute mein Opfer geworden. Und das ganze sogar fast ohne Glitzer, nur bei dem Banner habe ich das Spray von Avery Elle verwendet. Die Hintergrundstanze ist Waffle Flower von und der Rahmen von Avery Elle. Das Gras ist eine Stanze von Your Next Stamp. Zum colorieren verwendete ich die Altenew Alcohol Marker.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 14. August 2019 um 16:54 Uhr
 
Mama Elephant - Marine Friends
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 13. August 2019 um 17:21 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

yeah, Glitzer. Das Stempelset Marine Friends von Mama Elephant lädt dazu förmlich ein. Ich habe das supertolle Spray von Avery Elle und meine Splatbox verwendet, beides gehört für mich definitiv zum Leben. Coloriert habe ich mit den Clean Color Real Brush. Die Hintergrundstanze ist von Mama Elephant.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 12. August 2019 um 18:35 Uhr
 
Colorado Craft Company: Bye now or cry Later
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 12. August 2019 um 15:59 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

ich bin richtig vernarrt in diesen tollen Stempel von Colorado Craft Company. Ich weiß nicht genau ob ihr den Glitzer seht, ich habe den gesamtem Abdruck damit bepinselt. Ich mag die Stifte von Spectrum Noir, damit kann man auf alles mögliche Glitzer aufbringen. Zum colorieren verwendete ich die Clean Color Real Brush.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 12. August 2019 um 20:44 Uhr
 
« StartZurück31323334353637383940WeiterEnde »

Seite 35 von 75