29 | 04 | 2024
Alcohol Ink und Schneemänner
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 27. November 2020 um 14:42 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Karten-Enthusiasten,

schon länger einmal wollte ich die Alcohol Ink Farben von Marabu ausprobieren und nun war es soweit.
Hintergründe mit Alcohol Ink Farben zu gestalten ist meistens eine kleine Reise ins
unbekannte.
Slimeline Stanzen sind die perfekte Ergänzung.
Die niedlichen Schneemänner gibt es übrigens, wie alles andere, bei uns im Shop.
Und bis Sonntag kannst Du bei
unseren Stempeln 10% sparen.



Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 27. November 2020 um 15:06 Uhr
 
Halloween Kärtchen
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 30. Oktober 2020 um 14:51 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Karten Enthusiasten,

so manche Ideen die in meinem Kopf entstehen, sind wirklich schräg.
Den kleinen Drachen von Lawn Fawn finde ich so niedlich und
irgendwie mußte ich ihn bei einer Halloween Karte verwenden.

Der Hintergrundstempel ist von Whimsy Stamps und ich mag ihn total gern.
Halloween ist eine richtig coole Zeit.

J
eder sollte einmal im Leben diese Zeit in den USA verbracht habe,
es gibt so viele wunderschön geschmückte Häuser und
die passenden Geschäfte, leider war der Platz in meinem Koffer
beschränkt.

Zubehör:

Lawn Fawn Little Dragon Stempel und Stanze 
Glow Drops
Whimsy Stamps Stanze
Whimsy Stamps Stempel
Whimsy Stamps Geister
I-Crafter Stanze
Cardstock Schwarz
Cardstock Grau
We r Memory Corner Chomper
Klebeband
Stempelkissen Lawn Fawn
Stempelkissen Gina K Design

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 30. Oktober 2020 um 15:23 Uhr
 
Magical Flower
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 05. Oktober 2019 um 15:01 Uhr

*Werbung*

Liebe Bastelenthusiasten,


daß Papier ist von Cocoa Vanilla Studio und in meiner Lieblingsfarbe, da bietet es sich an gleich bei dem Farbschema zu bleiben und mit dem Stempel Floral Fringe von Newton`s Nook Designs ein relativ schlichtes Kärtchen zu basteln, so ganz schlicht ist es dann doch nicht geworden, aber dafür sind es tolle Farben. Die Blumenstanze ist von Waffle Flower.


 
Quak Quak Wobble
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 04. Oktober 2019 um 14:45 Uhr

*Werbung*

Liebe Bastelenthusiasten,

die letzten Tage hatte ich keine Zeit zum Basteln, aber nun ist dieses Kärtchen entstanden. Der Frosch von Gerda Steiner Designs paßt sehr gut zu Wobble Karten. Zum colorieren benutzte ich meine Copic Marker. Das Herz ist auch wieder von La-La Land Crafts.

 
Otter Kärtchen
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 14. September 2019 um 17:59 Uhr

*Werbung*

Liebe Bastelenthusiasten,


die Bannerstanze von Altenew läßt sich auch hervorragend zum Kartenbasteln verwenden. Das Stempelset ist von Hello Bluebird, ich mag diese kleinen Otter. Zum colorieren benutzte ich Copics. Das Papier ist von Gina K Design und Pattern Happy.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 13. September 2019 um 14:23 Uhr
 
« StartZurück31323334353637383940WeiterEnde »

Seite 32 von 75