21 | 06 | 2021
Winter Wishes Snowflake
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 23. Dezember 2020 um 16:29 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Karten-Enthusiasten,

Der Stempel nennt sich Winter Wishes Snowflake und ist von Colorado Craft Company.
Hast Du dich schon einmal gefragt, ob superfeines Embossingpulver wirklich einen Unterschied zu normalen hat?
Auf dem unteren Bild siehst du das bei der kleinen Schrift ganz gut. Es macht wirklich einen Unterschied.
Der runde Stempel ist von The Stamping Market.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 23. Dezember 2020 um 13:48 Uhr
 
Hibernation Nest
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 23. Dezember 2020 um 15:58 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Karten-Enthusiasten,

Die Karte ist der totale Gegensatz zu meinen anderen Karten.
Den Stempel findest du natürlich auch bei uns im Shop.
Ich habe es tatsächlich einmal geschafft ein schlichtes Kärtchen zu basteln.
Wobei Karten noch nie so richtig mein Streckenpferd war, aber manchmal klappt es dann doch.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 23. Dezember 2020 um 13:11 Uhr
 
Concord&9th. Weihnachtskarte
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 23. Dezember 2020 um 15:27 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Karten-Enthusiasten,

der Stempel Christmas Florals von Concord&9th mag ich total gerne,
mit ihm kann man ein wunderschönes 3D Motiv basteln, passend dazu gibt es noch eine Stanze.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 23. Dezember 2020 um 13:54 Uhr
 
Kärtchen mit Weihnachtsmann
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 23. Dezember 2020 um 14:28 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Karten-Enthusiasten,

Colorado Craft Company hat so tolle Stempel, der Weihnachtsmann ist auch von der Firma.
Das tolle an dem Motiv ist, daß man es colorieren kann, aber nicht muß und wenn man es coloriert, hat man nicht viel zu tun.
Und wenn Weihnachten wieder einmal so plötzlich kommt, hat man sehr schnell eine Karte gebastelt.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 23. Dezember 2020 um 13:27 Uhr
 
Karte Santa Claus Swissie
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 23. Dezember 2020 um 14:00 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Karten-Enthusiasten,

Als ich den Stempel bei CC Designs bestellt habe, war ich ganz aus dem Häuschen,
daß ist so ein niedlicher Schneemann, er hat mein Herzbim Sturm erobert.
Da bin ich immer wieder froh, daß man als Großhändler meistens früher bestellen kann,
obwohl mir es auch immer ein bisschen schwer fällt, nichts zu verraten.
Ich habe auch für die Karte unseren aktuellen Sketch verwendet.
Ich verwende Banner so gerne, egal ob bei einem Layout oder eine Karte, es passt immer.
Die Banner Stanze ist von Waffle Flower.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 23. Dezember 2020 um 13:09 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 1 von 46