22 | 04 | 2019
Osterhasen vom Simon Say Stamps Easter Card Kit
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 21. April 2019 um 14:28 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich finde Hasenstempel kann man immer einsetzten.
Dafür das ich nicht gerne Karten bastle, sind in der letzten Zeit viele entstanden. Zum colorieren habe ich die Zig Clean Color Real Brush und Copics verwendet. Als Papier verwendete ich für die Copics Catherine Pooler und für die Zig Clean Color Real Brush verwendete ich den Canson Block, ich verwende gerne beide Papiere.

 
Distress Oxide Spray probiert
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 11. April 2019 um 10:11 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

das neue Distress Oxide Spray hat mir schon bei der Creativation gefallen, ich habe es aber selbst nicht probiert, denn ich kenne mich und meine Finger sehen danach immer wie die vom Tim Holtz. Nun habe ich sie einmal probiert und mag sie genauso gerne wie die Distress Oxide Stempelkissen. Die Anwendung ist kinderleicht, vielseitig und man kann damit ganz tolle Spielchen machen.

Die Stempel sind von Dare 2B Artzy und gestempelt habe ich mit einem Stempelkissen von Catherine Pooler und die Stempel Create und Every Day sind ebenfalls von ihr. Zum colorieren für die Blume benutzte ich auch Distress Oxide Spray.

Für die Karten habe ich eine Stanze von Heffy Doodle verwendet.

 
Bienchen von Hello Bluebrid
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 06. April 2019 um 18:50 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

mit den Bienen ist es bei mir wie mit Flamingos, die gehen immer. Das Glas von Honeybee Bee bietet sich förmlich dafür an.
Zum colorieren habe ich die Color Real Brush verwendet und ein paar Akzente mit dem weißen Stift von Dyan Reaveley.
Für das Glas habe ich Distress Oxide verwendet und zum wischen ein Blending Tool, für die Bienenwabe verwendete ich ein Stencil und die sehr coolen Life Changing Blender Brush von Picket Fence Studios. Das Glitterpapier mußte einfach sein und ein bisschen Kordel von Lawn Fawn durfte auch nicht fehlen. Und welch ein Wunder, zum Schluß kam noch der ein oder andere Stickles Punkt auf die Karte.

Damit habe ich dann wieder einen Tag im #The100DayProject geschafft. Ich würde mal sagen das es zur Zeit klappt. Wobei ich gestehen muß, daß ich nicht jeden Tag etwas basteln kann, aber wenn sind es gleich mehrere Projekte und letztendlich ist es doch egal, ob die Sachen an einem Tag entstehen oder an mehreren.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. April 2019 um 17:30 Uhr
 
Super Hero
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 05. April 2019 um 18:21 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

die neuen Stempel von Heft Doodle sind so genial und der Stempel Superdudes ist richtig cool. Den Hintergrund ist eine Stanze von Heffy Doodle. Die Schriften sind auch von Heffy Doodle.
Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxide gewischt, ich mag diese Stempelkissen.
Die Häuser sind auch von Heffy Doodle und zum colorieren verwendete ich wieder meine Copics. Das Papier zum wischen ist von Catherine Pooler und Lawn Fawn. Zum Schluß mußte ich wieder Stickles verwenden.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 05. April 2019 um 18:34 Uhr
 
Das Stinktier mag keinen Montag
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 04. April 2019 um 18:39 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

nach dem Gnome kommt das Stinktier. An dem Spruch ist doch manchmal soviel Wahrheit. Die Stempel sind wieder von Dare 2B Artzy. Als wir bei der Creativation waren ging das bei mir ungefähr so. Oh dieser Gnome und dieser Fuchs, hast Du das niedliche Stinktier gesehen, daß müssen wir alles unbedingt bestellen. Mein armer Mann ist zum Glück geduldig, ehrlich gesagt ging das die ganze Messe so.

Zum colorieren verwendete ich wieder die Copics. Die Banner sind von Altenew, das Papier von Lawn Fawn und Catherine Pooler, die Birke ist von Mama Elephant und das Gras von Your Next Stamp. Den Hintergrund habe ich mit einer Stanze von Lawn Fawn gewerkelt und Stickles durfte zum Schluß auch nicht fehlen.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Nähfrosch

Froh und Kreativ


Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 04. April 2019 um 19:26 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 1 von 37