03 | 08 | 2021
Warum ich meine Hobbys so liebe
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 07. August 2012 um 15:50 Uhr

Das ist ganz einfach, ich kann alles miteinander kombinieren.Lächelnd Dank meiner handwerklich sehr begabten Familie war das Sockenbrett schnell ausgeschnitten und dieses brauchte nun noch etwas Farbe und weil mir das nicht gereicht hat, habe ich es noch bestempelt und ein bisschen Washi Tape darauf geklebt.Lächelnd Und nun ist es doch viel zu Schade um als Sockenbrett zu verwenden. Überrascht

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 22. Dezember 2013 um 23:03 Uhr
 
Ich habe endlich einmal wieder gemalt
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 06. Mai 2012 um 12:34 Uhr

Irgendwie mag ich im Winter nicht malen und jetzt wo es endlich Sommer wird, kommt bei mir auch die Lust zum malen wieder, ich habe die Blumen schon vor langer Zeit bei VBS gekauft und sie nun angemalt. Lächelnd

Dieses mal habe ich meine Lieblingsfarben blau und lila kombiniert. Lächelnd

 
Neues Wölkchen für...
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 03. Dezember 2011 um 12:52 Uhr

…meine Engel. Lächelnd

Pünktlich zum 1.Advent war sie fertig bemalt, ein Freund hat mir diese Wolke gebaut und ich mußte sie nur noch bemalen und da ja die letzte Sekunde bekanntlich immer mir gehört, habe ich sie am 1.Advent noch schnell angemalt, dank der Goya Triton S Farben und dem Metalliceffekt Glanz war das super schnell erledigt, noch ein paar Schneeflocken aufgestempelt und die Engel konnten einziehen.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 03. Dezember 2011 um 12:58 Uhr
 
Jetzt wirds Erdbeerrig, die Sommedeko wächst
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 08. April 2011 um 19:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Gartendeko ist jetzt um 2 Erdbeeren reicher, ich habe sie als Rohling vor kurzem im Shoppingthread gezeigt und heute habe ich sie einmal bemalt. Nun fehlt noch der Tischläufer, aber auch der wird fertig werden, die Frage ist nur wann. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 23:13 Uhr
 
Gartendeko und die Cricut hat mit geholfen
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 26. Februar 2011 um 21:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich finde der Winter war jetzt lang genug, jetzt ist es einfach wieder Zeit für Gartenarbeit und dann kann man die Abendstunden draußen zu genießen, dazu braucht man natürlich auch ein bisschen Deko, also habe ich diesen Kerzenständer gebastelt. Die Hasen sind nicht aufgeklebt, so kann ich die Deko jederzeit ändern.Lächelnd

Die Blumenblätter habe ich mit der Cricut geschnitten, den Stoff habe ich mal bei Ikea gekauft, daß ist schon ein paar Jahre her, genauer gesagt er ist aus dem Jahr 2005, jetzt habe ich ihn geopfert. Mit der Näma habe ich den Rand noch etwas verschönert und das ganze dann zusammen geklebt.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 23:15 Uhr
 
« StartZurück123456789WeiterEnde »

Seite 3 von 9