19 | 11 | 2018
Bilderrahmen
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 11. Januar 2016 um 07:41 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein Mann hat mir einen Bilderrahmen für meine Ohrringe gebastelt.
Da kann ich alle bequem anhängen und das ganze sieht auch noch sehr cool aus.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 08. Januar 2016 um 23:17 Uhr
 
Fotobox
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 09. November 2015 um 08:24 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein Mann hat mir eine Fotobox gebastelt.
Das geniale daran, wenn ich es nicht brauche klappe ich
die Bretter zusammen und kann sie ganz wunderbar verstauen.

Und so sieht das ganze dann aus.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 01. November 2015 um 00:26 Uhr
 
USA Flagge
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 26. August 2015 um 23:00 Uhr

Als USA Fan wurde es endlich einmal Zeit eine passende Flagge zu basteln.

Die Idee dazu fand ich hier

Kennt ihr die Holzstäbchen?

Daß sind die Dinger die einmal als A-Sager durch die Bastelwelt gingen.

Dann überlegte ich mir wie ich am besten eine USA Flagge ausgeschnitten bekomme und da viel mir dann Esspapier ein.

Ich war mir ziemlich sicher das ich es mit der Stanze von Lawn Fawn ausstanzen kann und siehe da, es hat geklappt.

Ab damit zu Rund ums Weib.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 26. August 2015 um 23:18 Uhr
 
Mixed Media- Washi Tape Holzkiste
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 10. Juni 2015 um 22:00 Uhr

Diese Kiste wollte ich euch schon länger zeigen.

Ich suchte schon lange nach einer Aufbewahrung für meine Waschi Tapes, ich wurde nur leider nicht fündig.

Das erzählte ich meinen Mann und er sagte spontan das er mir eine bauen möchte.

Ist sie nicht toll?

Bei Ikea kaufte ich die passende Lasur.

Beide Mädchen habe ich teilweise gemalt, es ist ein Stempel mit dem Gesicht, den Rest habe ich gemalt.

Ich habe mich dann allerdings entschieden nur eins aufzukleben, daß andere Mädchen werde ich später irgendwann einmal verarbeiten.

Blumenstanze von Elizabeth Craft Designs, sie ist bei uns im Shop erhältlich.

Ich habe die Kiste nur einmal lasiert, ich fand die Holzmaserung so genial.

An dem Punkt dachte ich das ich fertig bin, als ich sie mir dann aber am Abend noch einmal anschaute fehlte mir noch etwas, also mußte ich noch ein paar Stempel verteilen und siehe da, jetzt ist sie perfekt.

Ab damit zu Rund ums Weib.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 10. Juni 2015 um 23:01 Uhr
 
Anker fürs Bad
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 18. Mai 2015 um 23:18 Uhr

Den Anker habe ich mir vor vielen Monden einmal gekauft und hatte eine ganz bestimmte Idee dazu.

Vor kurzem viel er mir wieder in die Hände, als ich überlegte was ich alles mit der tollen Lasur von Ikea bemalen kann.

Das ist die perfekte Farbe für meinen Anker, nur welche Dekoidee ich hatte weiß ich nicht mehr. Jaja das Alter. Ich wußte nur das es irgendetwas mit Muscheln, einem Kapitän und Sisalseil werden sollte.

Auch egal, mir fällt es nicht mehr ein und ich habe einfach mal angefangen den Anker zu bemalen.

Der Rest kommt von alleine, daß ist bei mir doch immer so.

Damit mir so etwas nun nicht mehr passiert notiere ich meine Ideen immer sofort in meinen Filofax.

Als der Anker dann trocken war habe ich alles mit meiner Heisklebepistole angeklebt, gut ein paar Muscheln mußten erst den Umweg übers Laminat einlegen, letztendlich fanden sie dann doch den Weg zum Anker.

Und dann viel mir noch etwas ganz entscheidendes ein, ich habe von Clubscrap tolle Stempel die perfekt dazu passen.

Zum Glück habe ich die auch schnell gefunden, was schon beachtlich ist bei der Menge an Abos die sich so in meinem Bastelzimmer lümmeln und nach verschaffen schreien. Da hilft nur Ohren zu und weiter im Plan.

Und weil schon wieder Dienstag ist gehts damit ab zu Creadienstag, Meertje. und RundumsWeib.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 20. Mai 2015 um 23:08 Uhr
 
« StartZurück123456789WeiterEnde »

Seite 1 von 9