27 | 02 | 2024
Weihnachtsmini 2013
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 02. Dezember 2013 um 13:39 Uhr

Nachdem ich es 2012 nicht geschafft habe so ein Mini zu werkeln und darüber dann doch traurig war, mußte 2013 wieder eins her. Tochterkind stand gleich daneben und hat tatkräftig mitgeholfen. Gebunden habe wir es mit der Cinch.

Da ich Washi Tape Liebe habe ich es natürlich verwendet, im Shop könnt ihr das übrigens bestellen.

Als ich die Lawn Fawn Stempel das erste mal in den USA gesehen habe wußte ich das ich sie in meinem Shop verkaufen werde, die tollen Stempel mußten dann also mit ins Album, da habe ich einmal Critters in Costume und Trimm the Tree verwendet. Die Sterne habe ich mit der Cricut geschnitten. Ich nehme sehr gerne doppelseitiges Klebeband, schließlich muß so ein Mini eine ganze Menge aushalten.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 02. Dezember 2013 um 14:09 Uhr
 
Learn something...
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 09. Dezember 2011 um 20:53 Uhr

… new every Day. So war das Thema eines WS bei shimelle. Ich habe das Mini schon vor Amiland gewerkelt und jetzt gefüllt. Es ist eine Art Tagebuch was ich alles im September gelernt habe. Die Einträge habe ich nicht fotografiert, dafür ein par Seiten, die Einträge habe ich mit dem Mac geschrieben, ausgedruckt und aufgeklebt.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 09. Dezember 2011 um 21:10 Uhr
 
Niagara Falls Album gefüllt….
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 15. November 2011 um 10:29 Uhr

… und nun fast fertig, ich muß nur noch etwas Text schreiben. Die Bilder einzukleben hat fast länger gedauert als das Mini zu werkeln, daß kann ja heiter werden, Familie will Fotos sehen, knapp 700 liegen hier und ich arbeite im Schneckentempo.Lächelnd Nur die Ruhe sage ich mir immer wieder. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 19. Juli 2012 um 18:04 Uhr
 
Mini ist fertig….
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 16. September 2011 um 21:58 Uhr

…. und nun fehlen nur noch die Bilder.

Vor kurzem zeigte ich euch schon den ersten Teil *klick* und nun ist der Rohling soweit fertig. Jetzt fehlen nur noch die Bilder und das Journaling. Das komplette Papier ist aus dem September Kit von Dani.

Das Flugzeug ist aufgestempelt. Den Schlüssel und die Chipboard Zahlen habe ich mit meinen Embossingstiften und Embossingpulver verschönert. Lächelnd Als Verschluss dient ein Gummiband an einer Ecke, doppelt wollte ich es nicht machen, daß wird leicht umständlich.

Die Bindung ist von Ina und den WS habe ich hier *klick* gefunden. Ich habe allerdings nicht 6 sondern 7 Löcher, ich konnte beim Binden nicht zählen und ich wollte das ganze nicht noch einmal binden, dann hätte ich sowieso ein Loch zuviel gehabt.

Die Hand und die Schrift „Free“ sind gestempelt. Den Handstempel liebe ich.

Die Innenseiten sind teilweise aus Papptüten, auch diese habe ich bestempelt.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 18. November 2011 um 22:43 Uhr
 
Das werkle ich gerade….
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 11. September 2011 um 23:41 Uhr

…. oder besser gesagt ein Teil was ich gerade Werkle. Es wird ein Mini, wie man ja schon erkennen kann, ich muß nur noch die Bindung beenden und dann ist es schon fertig. Ich habe ein Abo verwendet, die Papiere haben einfach perfekt gepaßt.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 18. November 2011 um 22:44 Uhr
 
« StartZurück12345WeiterEnde »

Seite 2 von 5