27 | 09 | 2021
Schmetterlingsbuch
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 14. Juli 2009 um 09:24 Uhr

Ich finde dieses Buch genial, aber seht selbst. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 13:31 Uhr
 
Bildertafel die 2.
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 14. Juli 2009 um 00:57 Uhr

Die Vorderseite. Die Schrift habe ich mit der Cricut geschnitten und mit Distress Crackle Paint eingefärbt. Der Schnörkel ist aus Grungeboard und wurde mit Glimmer Mist eingefärbt.

Alles war mit der Cricut geschnitten wurde ist Grungeboard. Ich liebe das Material.

Den Hintergrund habe ich aus Wellpappe und Glimmer Mist gestaltet.

Auch der Pfeil wurde mit der Cricut geschnitten und mit Glimmer Mist eingefärbt.

Die Flügel sind aus Grungeboard, ich habe sie mit Crackle Paint bearbeitet und mit einem Stempekissen gewischt. Das Herz ist aus Chipboard und wurde mit Stempefarbe eingefärbt und mit Glossy Accents bearbeitet.

Die Rückansicht.

Der Vogel ist auch Chipboard, ich habe ihn mit einem Stempelkissen eingefäbrt, bestempelt und noch mit Crackle Accents verschönert.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 13:36 Uhr
 
Bind it all trifft Cricut und raus kommt eine Bildertafel
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 14. Juli 2009 um 00:41 Uhr

Jetzt komme ich endlich dazu, die Fotos einzustellen. Ich war nämlich überhaupt nicht untätig. Lächelnd

Fotos habe ich alle unkenntlich gemacht.  Los geht es mit der Rückansicht.

Alles war mit der Cricut geschnitten wurde ist Grungeboard. Ich liebe das Material und das schnuppert auch noch so gut.

Im Detail. Die Klammern habe ich mit Stempelfarbe eingefärbt und embosst. Die Pfeile sind mit der Cricut geschnitten.

Den Schmetterling habe ich mit der Cricut ausgeschnitten, mit Glimmer Mist eingefärbt und Akzente mit Stickles gesetzt.

Die Blume ist aus Chipboard und auch mit Glimmer Mist eingefärbt und ganz leichte Akzente sind mit einen Distress Kissen gemacht wurden.

Die Vorderansicht.

Die Schrift ist mit der Cricut geschnitten, den Pfeil habe ich mit Distress und Glimmer Mist eingefärbt und bestempelt. Der Totenkopf ist aus Grungeboard und wurde mit Distress Crackle Paint bearbeitet und ganz leicht mit einem Distress Kissen darüber gewischt. Als Augen habe ich Knöpfe genommen.

Auch das "Love" wurde mit der Cricut ausgeschnitten.

Den Hintergrund habe ich mit Perfect Pearls gestaltet. Das Herz ist ein Rub-On.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 13:39 Uhr
 
Bind it all trifft Paper Bag und das wurde daraus
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 03. Juni 2009 um 13:02 Uhr

Ich hatte euch bein Marathon ja diese Paper Bags gezeigt. Und daraus habe ich dann dieses Album gebastelt. Das Papier stammt von meinem Katstamps Abo.

Die Vorderseite. Die Tags gestalte ich noch passend und da werden dann noch Fotos aufgeklebt.Lächeln

Im Detail. Für die Glitzersteine habe ich meinen Cristal Crafter verwendet. Bei den Erbeeren habe ich mit Stickles Akzente gesetzt.

Der Tag war bei dem Abo dabei, er ist aus Holz. Ich habe den Tag mit Paint Dabbers farbig gestaltet.

Die Bindung im Detail.

Bei der Schnecke habe ich mit Flower Soft Akzente gesetzt.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 13:45 Uhr
 
Notizbuch
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 05. Juni 2008 um 22:08 Uhr

Weil ich mir für mir schnell alles wichtige notieren möchte, wie z.b. Einkaufslisten usw., habe ich das Notizbuch mit meiner Bind it all gemacht. Das Papier ist von meinem Scrapabo. Die Buchstaben und Schnörkel habe ich mit der Cricut ausgeschnitten, bzw. von ihr ausschneiden lassen.









 

Das ist die Innenseite der Buches.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 19. Juli 2012 um 18:06 Uhr
 
Weitere Beiträge...
« StartZurück12345WeiterEnde »

Seite 4 von 5