24 | 04 | 2024
Entspannungsaufgabe in der Bastelstube
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 31. Januar 2010 um 22:06 Uhr

Heute war es wieder einmal soweit, es gab die Vorgaben Rot und Gelb. Ich habe ein Buch angefangen, morgen beende ich es. Ich habe mit Teykol gearbeitet, die Blumen mit Copics coloriert und dann darüber gewischt.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 13:16 Uhr
 
Decoupage Buch das zweite
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 12. Dezember 2009 um 15:42 Uhr

Auch das Cover habe ich mit Decoupage Papier gestaltet.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 13:20 Uhr
 
Decoupage Buch das erste
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 12. Dezember 2009 um 14:51 Uhr

Wir ihr bestimmt wisst, habe ich das ein oder andere Hobby, daß praktische dabei, man kann alles miteinander kombinieren. So habe ich mir aus einem Decoupage Bogen ein Buch gebastelt.

Den Workshop zum Cover findet ihr in der Bastelstube http://bastelforum.menny.de

Die Papiere sind aus dem letzten Abo von Vicki, auch das Zubehör ist zum größten Teil daraus. Ich habe außerdem Papiertüten verwendet.

Der Einband des Buches, auf der Seite wird noch ein Foto befestigt. Lächelnd

Die Innenseiten. Benutzt habe ich alte Buchseiten, einen alten Schnittmusterbogen und verschiedene Stempel.

Bei der Seite habe ich mit Gesso gearbeitet.

Bei den Tag habe ich Acrylfarbe, verschiedene Stempel und Crackle Accents verwendet.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 13:24 Uhr
 
Starbook gebastelt
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 01. Dezember 2009 um 12:57 Uhr

Die 2. WA in der Bastelstube ist ein Starbook und weil ich das schon immer einmal machen wollte habe ich das auch gleich nachgebastelt. Das Buch ist eigentlich viel kleiner, ich habe alles mit der Cricut zugeschnitten und konnte es daher richtig schon groß basteln. Lächelnd

Die Vorderseite. Den Vogel und den Zweig habe ich mit der Cricut geschnitten.

Das Innenleben, auch hier habe ich alles mit der Cricut geschnitten.

Die Rückseite und auch hier kam die Cricut zum Einsatz.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. August 2011 um 23:13 Uhr
 
WA in der Bastelstube- Tag Booklet
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 30. November 2009 um 22:02 Uhr

Diese Tag Booklet war die 10. Wochenaufgabe in der Bastelstube. Die Tags, die Blumen und den Schmetterling habe ich mit der Cricut geschnitten. Die Akzente wurden mit Stickles gesetzt.

Die Tags im Detail.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 13:28 Uhr
 
« StartZurück12345WeiterEnde »

Seite 3 von 5