18 | 05 | 2024
Minibook gefunden
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 20. März 2023 um 15:21 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem viel mir das Album in die Hände, erst war ich mir sehr sicher,
daß es bereits veröffentlicht ist, aber je mehr ich darüber nachdachte, kamen mir Zweifel.

Also schnell einmal nachgeschaut und tatsächlich, ich habe es noch nie gezeigt.
Asche auf mein Haupt. Manchmal ist es wirklich so, daß ich so etwas weglege um später Fotos zu machen und
genau das wird hier auch passiert sein. Zum Glück sagt keiner, wann später ist.

Für das Cover verwendete ich eine Stanze von Concord&9th und Honeybee Stamps.
Den Stempel Blah Bunny finde ich so genial, warum denn damit nur Karten basteln?
Und sind wir doch alle einmal ehrlich, manchmal geht es einem wie diesen kleinen Kerl.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Dings vom Dienstag
Handmade on Tuesday
Stricklust
Maschenfein
Froh und Kreativ
Magic Crafts Linkparty
Creativsalat
Lieblingsstücke
Um Kopf und Kragen
Augensternswelt

Meine Seiten:

Instagram: Mennys_everydaylife
Instagram: Mennys Bastelshop
Facebook Seite: Mennys Bastelshop
Facebook Gruppe: Mennys Bastelshop
Youtube: Mennys Bastelshop

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 21. März 2023 um 15:01 Uhr
 
Noch ein Album- verdeckte Ringbindung
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 14. Januar 2016 um 00:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,

schon lange wollte ich mit meiner Cinch eine verdeckte Rindbindung basteln.
Ganz getreu nach meinem neuen Motto „Make“ setzte ich das dann ach endlich um.
Was es damit auch sich hat berichte ich später.

Die Deko habe ich mit meiner Cricut geschnitten.

Ich zeige bei dem Mini nicht alle Seiten, denn die Seiten sind sehr privat.
Deswegen schreibe ich auch nichts weiter dazu.

Ab damit zu Rund ums Weib.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 14. Januar 2016 um 00:24 Uhr
 
Minialbum das nächste
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 28. September 2015 um 07:42 Uhr

Anfang des Jahres habe ich mal einen kleinen Rundgang im Garten meiner Eltern gemacht.

Auch hier habe ich wieder mit Letterpress gespielt.

Für die Bindung habe ich dieses mal meine Cinch benutzt.

Sie sollte ich viel öfters einsetzten.

Das Papier ist komplett aud meinem Bestand.

Ich habe mir vorgenommen meinen Papierbestand zu verkleinern und es macht sehr viel Spaß das auch umzusetzten.

 


Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 25. September 2015 um 00:58 Uhr
 
Mini Frühling 2015
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 11. September 2015 um 23:00 Uhr

Auch dieses Jahr habe ich unseren Garten im Frühling fotografiert.

Für mich ist es immer wieder eine Freude wenn unsere Trachys alles ohne Winterschaden überstanden haben, die Kiwis blühen und unsere Zitronen sich in ein Blütenmehr verwandeln.

Frühling ist einfach eine tolle Jahreszeit.

Die Bindung habe ich mit meiner Cinch gemacht.

Für die Deko habe ich meine Cricut, Sticker,, Letterpress, Washitape und ein paar Stempel verwendet.

Das Papier habe ich schon ewig hier liegen und da es so gut zum Thema Frühling paßt habe ich es gleich verwendet.


Zuletzt aktualisiert am Montag, den 07. September 2015 um 20:25 Uhr
 
Weihnachtsmini gefüllt
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 12. Januar 2014 um 14:33 Uhr

Nun zeige ich euch noch das gefüllte Mini. Den Rohling zeigte ich euch bereits.

Ich habe es noch um das ein oder andere Dekoaccessoires hinzugefügt.

Ein paar Highlights im Dezember war das erste mal Spinnen mit der Handspindel, die Geschenke vom Weihnachtswichteln, der KitchenAid Stabmixer, daß Plätzchen backen,  die Schneemannsuppe uvm.

Zum Schluß wurde der Platz doch etwas knapp und ich habe noch ein Leoprello gebastelt.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 12. Januar 2014 um 15:02 Uhr
 
« StartZurück12345WeiterEnde »

Seite 1 von 5