19 | 04 | 2024
Hochzeits Layout mit Video
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 11. Juni 2022 um 09:48 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

bei YouTube findest du dazu auch wieder die Videos, also noch nicht alle,
ein paar muß ich noch schneiden, aber es gibt schon eins. Und noch eine Menge andere Videos.

Ich habe mit dem Kollektion No Limits von Cocoa Vanilla Studio
die ganzen Layouts gescrappt. Wenn ich mich nicht irre, waren es zum Schluß 11.
Das ganze habe ich auf mehrere Videos aufteilt. Sonst wären das gut 3 Stunden Marathon geworden
und ich möchte euch ja nicht überstrapazieren.

In mehreren Teilen zeige ich dir die Entstehung einiger Layouts,
in einem anderen gebe ich Tipps für Anfänger, dann werde ich noch ein Video mit Fakten über mich veröffentlichen,
daß wird ein bisschen länger und wird dir hoffentlich gefallen.
2 Videos muß ich noch schneiden, aber lange wird es nicht mehr bis zur Veröffentlichung dauern.

Und dann plaudere ich gleich einmal noch weiter, ich habe noch ein Video mit dem Vergleich von
Caran D´ache Luminance und Holbein. Es bleibt also spannend.

Neben dem Papier, habe ich die Buchstaben Stanzen von Altenew verwendet, 
Produkte von Concord&9th, My Favorite Things, Stempelkissen von GinaK Designs, 
Catherine Pooler, Tacker von Tim Holtz, Eckenabrunder von We r Memory.
Das alles findest du natürlich bei uns im Shop.

Papier

My Favorite Things Stamps

Concord&9tth

https://bastelshop.menny.de/advanced_search_result.php?keywords=Sew+Lovely
https://bastelshop.menny.de/advanced_search_result.php?keywords=Fine+Line+Florals+
https://bastelshop.menny.de/advanced_search_result.php?keywords=Love+You+So+concord

Ink Pad von Catherine Pooler

Ink Pad Gina K Designs


Starterset Zubehör

Cutting Mat und Cutter

https://bastelshop.menny.de/Werkzeug-und-Zubehoer/Scheren-Messer-und-Cutting-Mat:::74_107.html
https://bastelshop.menny.de/Werkzeug-und-Zubehoer/We-R-Memory-Keepers/Magnetic-Cutting-Mat-und-Supreme-Ruler:::74_374_217.html

Classic Alphabet Altenew

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 10. Juni 2022 um 19:52 Uhr
 
Layouts Heb auf
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 25. Mai 2022 um 15:20 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

kennst du das auch? Man hat alles schon sortiert, muß eigentlich nur noch die Kamera anschalten, 
denkt sich, heute wird das nichts mehr, ich mache das lieber morgen. Dann gibt es dieses komisch Geräusch und 
die Layouts verteilen sich fein säuberlich auf den Fußboden, wenn ich schon alles festklebt hätte, 
wäre das ganze kein Thema, aber dann wäre der Videodreh bereits abgeschlossen gewesen. 

Ich habe versucht das ganze wieder etwas zu rekonstruieren, ganz ist es mir nicht gelungen, 
aber das macht es ein bisschen spannender.

Eins weiß ich jetzt, daß Spiel Layouts heb auf, macht keinen Spaß.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 25. Mai 2022 um 16:41 Uhr
 
Layouts mit Video
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 23. Mai 2022 um 16:00 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

lange ist es her, daß ich hier einen Beitrag geschrieben habe, aber nun bin ich wieder da und habe ein paar tolle Sachen für euch.
Mein Problem ist nur, daß ich die Beiträge alle schreiben muß, Luxusproblem. Das wird schob irgendwie klappen.
Aktuell ist es ehrlich gesagt eher so, daß ich gerne male, oder ein Video drehe.
Nicht bei allen Malereien kann ich ein Video dazu drehen, aber dazu gibt es dann die Seite hier.
Wenn ich es zeitlich einrichten kann, werde ich die passenden Beitrage zu den Videos auch hier schreiben,
ich bin allerdings ganz zuversichtlich das es funktionieren wird.

In den letzten Monaten habe ich ein bisschen gescrappt, coloriert, gestickt usw.
Ja richtig, gestickt und dazu zeige ich dir auch noch ein bisschen Shoppingbeute.
Heute zeige ich dir aber erst einmal meine Layouts und passen dazu gibt es auch ein Video,
genau genommen sind es 2, daß zweite folgt später, denn ich muß es erst noch schneiden.

Und wenn du wissen möchtest, was mit meinem Trimmer los war, dann schaue dir es doch an.
Ich habe mich auf jeden Fall köstlich amüsiert, ich glaube das merkt man auch in dem Video.

Leider sind mir die vorbereiteten Layouts, nachdem ich das erste Video gedreht habe,
heruntergefallen und alles lag schön vermischt auf dem Boden.
Also nicht wundern, wenn die Layouts am Ende ein bisschen anders aussehen.
Und da sind wir auch schon beim Thema, ich habe mich nun entschlossen Videos mit Ton zu drehen,
also ganz ehrlich, meine eigene Stimme klingt für mich immer noch ein bisschen fremd, aber das wird schon.

Produkte:

Papier

My Favorite Things Stamps

Concord&9tth

Sew Lovely
Fine Line Florals
Love You So

Ink Pad von Catherine Pooler

Ink Pad Gina K Designs

Starterset Zubehör

Cutting Mat und Cutter

Cutting Mat We R Memory Keepers

Classic Alphabet Altenew

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 23. Mai 2022 um 19:44 Uhr
 
Watercolor Layout
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 29. Oktober 2021 um 12:46 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*


Hallo ihr Lieben,


bei dem Layout wollte ich etwas mit blau werkeln. Ich habe die tollen Gansai Tambi Farben verwendet,
leider ist das ganze etwas dunkler geworden, da ich aber normales Scrapbooking Papier verwendet habe,
konnte ich auch nicht endlos Wasser verwenden, ich habe es dann irgendwann so gelassen wie es war.


Pinkfresh Paper
Watercolor Farben
Enamel Dots
Maya Road Stamp

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 16. September 2021 um 21:47 Uhr
 
Layout Hello - The Stamp Market
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 24. Oktober 2021 um 12:33 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*


Hallo ihr Lieben,


heute habe ich wieder ein Layout für dich. Und ganz verwunderlich, es ist ein Hochzeitsfoto.
Die Schrift „Hello" von The Stamp Market ist so cool. Ich mag solche Stanzen extrem gerne.
Der Stempel ist von Waffle Flower, so etwas kann man immer ganz wundbar für Layouts einsetzen.

The Stamp Market
Cocoa Vanilla Studio
Film Strip
Tiny Attacher
Waffle Flower
Kleber

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 16. September 2021 um 21:56 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »