27 | 04 | 2024
Das habe ich diese Woche gebastelt
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 16. Mai 2010 um 14:44 Uhr

Hi ihr Lieben,

diese LO's sind diese Woche entstanden. Ich habe wieder ein paar Reste verwertet. Lächelnd

Der Hiund ist von Ikea. Die Schriften habe ich mit dem Dymo geschnitten. Lächelnd

Meine neuen Monsterstempel. Die Schrift und das Herz habe ich mit der Cricut geschnitten.Lächelnd

Die Krone ist ebenfalls mit der Cricut geschnitten.

Die Blümchen sind mit meinen Embossigstiften coloriert wurden.

Den Pfeil habe ich mit Cosmic beglittert.

Den Totenkopf habe ich nur mit einem schwarzen Stempelkissen eingefäbrt und ihm ein paar Wackelaugen verpaßt.

Ein LO von meiner geliebten Oma. Das Herz ist aus Chipboard.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. August 2011 um 22:47 Uhr
 
Ich habe wieder ein paar LO's gefertigt
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 08. Mai 2010 um 22:40 Uhr

Hi ihr Lieben.

auch heute habe ich wieder ein bisschen gescrappt.

Den Schuh habe ich von Ikea. Die Schrift und das Baby habe ich mit der Cricut geschnitten.Lächelnd

Die Kamera, den Männchen und die Schrift sind mit der Cricut geschnitten.

Für den HG habe ich gleich einmal die heute bei Ikea gekauften Schablonen probiert.

Die Krone und das Kärtchen sind mit der Cricut geschnitten. Den Tag mit der Blume kann man hinter das Foto schieben.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. August 2011 um 22:49 Uhr
 
Neues LO's gescrappt
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 07. Mai 2010 um 23:27 Uhr

Hi ihr Lieben,

ich habe gestern gerade einmal 2 LO's fertig gestellt, dieses Restekiste basteln ich anstrengend, ich glaub das ist nichts für mich. Lächelnd

Da habe ich mal keine Reste verwendet, dieses Kit habe ich schon vor langer Zeit einmal gekauft, Den HG habe ich mit einer Schablone gestaltet, sie war in dem Kit enthalten.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. August 2011 um 22:22 Uhr
 
Und wieder Reste verwertet
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 06. Mai 2010 um 23:10 Uhr

Hi ihr Lieben,

ich habe heute einmal meine Restekiste genauer untersucht und da habe ich gleich dieses LO gebastelt. Lächelnd

Die neuen Embossingstifte kamen auch gleich zum Einsatz.

Und einer der neuen Stempel mußte natürlich auch probiert werden.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. August 2011 um 22:20 Uhr
 
März Kit
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 05. Mai 2010 um 22:56 Uhr

Hi ihr Lieben,

ich habe wieder ein LO vom März Kit fertig.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. August 2011 um 22:21 Uhr
 
« StartZurück41424344454647484950WeiterEnde »