29 | 04 | 2024
Dieser Tag ist durch Zufall entstanden
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 30. Mai 2010 um 20:48 Uhr

Hi ihr Lieben,

bei meinem WS habe ich durch Zufall entdeckt, daß man mit Ink Refresher nicht nur wunderschöne HG's zaubern kann, sondern auch Tags eine ganz besondere Note geben kann. Lächelnd

Den WS gibt es hier. http://bastelforum.menny.de/

Als ich das Ergebnis gesehen hatte dachte ich als erstes, cool das sieht aus wie Leder.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. August 2011 um 22:18 Uhr
 
Neue LO's
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 28. Mai 2010 um 22:58 Uhr

Hi ihr Lieben,

das Gespenst ist von Ikea, die Schrift und das Auto habe ich mit der Cricut geschnitten.Lächelnd

Der Stempel ist ein Freundschaftsrezept. Lächelnd

Auch hier habe ich wieder mit der Cricut gearbeitet.

Unser Sohn konnte als Kleinkind nicht Spaghetti sagen, daß mußte natürlich genauso, wie er es immer ausgesprochen hat, festgehalten werden.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. August 2011 um 22:37 Uhr
 
Die LO's von heute
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 21. Mai 2010 um 22:21 Uhr

Hi ihr Lieben,

heute sind nicht viele entstanden, irgendwie mag ich keine Reste mehr verbasteln, da ich sie aber angefangen habe, muß ich auch noch die letzten verscrappen und dann werde ich nur noch meine Abos verbasteln. Lächelnd

Auch hier habe ich mit der Cricut gespielt.

Den Zweig, die Handschuhe, den Schal und Let it Snow habe ich auch mit der Cricut geschnitten.

Ein LO von meiner Tochter, die Blumen habe ich mit Cosmic eingesprüht. Bei den Knöpfchen habe ich noch etwas Stickles vewendet.

Ein Schnörkel durfte auch nicht fehlen.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. August 2011 um 22:39 Uhr
 
Noch ein paar neue LO's
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 20. Mai 2010 um 23:35 Uhr

Hi ihr Lieben,

und wieder sind ein paar Reste verwertet, so schnell komme ich ehrlich gesagt nicht mehr auf die Idee, jetzt weiß ich auch ganz genau, warum ich meine Abos so Liebe, man braucht einfach nicht stundenlang in der Restekiste zu wühlen.

Auch hier habe ich wieder mit der Cricut gespielt, schließlich muß sie ja wissen wozu sie bei mir lebt.

Hier habe ich mit Cosmic Shimmer gematscht, daß Zeug ist so genial.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. August 2011 um 22:40 Uhr
 
Neue Reste LO's
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 20. Mai 2010 um 23:23 Uhr

Hi ihr Lieben,

ich bekomme die Reste LO's wahrscheinlich nie fertig, immer liegen noch Rohlinge in meinem Bastelzimmer. Lächelnd

Für den Namen, die Blume und den Pfeil habe ich Chipboard verwendet und sie mit Cosmic Shimmer eingesprüht. Den Schnörkel habe ich mit Flower Soft gestaltet.

Ich habe ich mit der Cricut gearbeitet.

Irgendwie komme ich nicht ohne Stempel aus.Zwinkernd Auch hier habe ich wieder die Cricut verwendet.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. August 2011 um 22:42 Uhr
 
« StartZurück41424344454647484950WeiterEnde »