29 | 04 | 2024
Neue Layouts vom WS
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 09. Februar 2011 um 19:28 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe wieder ein paar Sketche umgesetzt. Das gute an so einem WS ist, man scrappt eine ganze Menge.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. August 2011 um 21:28 Uhr
 
Die letzten vom WS
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 28. August 2010 um 22:13 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe alle LO's vom WS fertig, daß war ein ganzes Stück Arbeit, ich finde es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich habe ein paar Abos verscrappt und neue Ideen gesammelt, was möchte man mehr, jetzt werden meine Fotos langsam knapp, so werde ich mich mal mit meiner Kamera bewaffnen.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. August 2011 um 21:41 Uhr
 
Neue LO's vom WS
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 13. August 2010 um 20:53 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ein paar Sketche konnte ich wieder umsetzten, heute Nachmittag hatte ich dann allerdings keine Lust mehr, scrappen macht Spaß, allerdings kann es auch ganz schön anstrengend sein, vorallem wenn man die LO's fertig bekommen möchte, zum Glück verschiebt sich mein Mini WS, so habe ich noch ein paar Tage länger Zeit. Lächelnd

Als erstes folgt ein LO über unser Depche Mode Konzert 2009. Das Papier ist von Clubscrap, als es kam, war mir klar, daß es das Depeche Mode Papier überhaupt ist, so werde ich den Rest des Abos noch verscrappen und ein paar Minis werden da bestimmt auch noch entstehen.

Allerdings muß ich noch einen kleinen Hinweis los werden.

Diese Fotos (Depeche Mode) wurden von mir selbst fotografiert, die Genehmigung zum Veröffentlichen liegt mir von der Agentur Marek Lieberberg, ich weise ausdrücklich darauf hin, daß diese Fotos zu keinerlei Zwecken genutzt werden dürfen, solltet ihr sie veröffentlichen wollen Bedarf es meiner schriftlichen Genehmigung.

Das Papier ist von Clubscrap, die Palmen wachsen bei uns im Garten, natürlich im Freiland. Palmen auspfalnzen ist auch bei uns möglich, allerdings sollte man ein paar Dinge berücksichtigen, die Palme hatte übrigens nach dem ersten Winter einen totalen Wedelverlust und wir habenLächelnd das Herz gezogen, wir glaubten an sie und nun schaut euch das mal an, ich finde sie wunderschön.

Unser Trip in Boston. Lächelnd

Dresden darf auch nicht fehlen, dieses Blümchen habe ich gehäkelt.

Das ist auch Dresden.

Wieder ein Foto von Boston.

Unser Garten im Frühjahr.

2 Enten in einer Wiese.

Unsere Katze.

Unser Sohn beim auspacken seines Geburtstagsgeschenkes.

Unsere Tochter beim wandern.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 30. September 2013 um 14:23 Uhr
 
Nun habe ich es getan, mit Link zur Bommelborte
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 10. August 2010 um 18:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

viele Jahre, ich sage lieber nicht wieviele, verbrachte ich mit umschlichten, streicheln, bestaunen und nochmals streicheln, aber davon wird es nicht besser, jeden Monat kommen neuen Abos dazu und mit den Pizzakartons kann ich schon bald schon eine Fabrik füllen. Also mußte eine Lösung und ich habe ich es wirklich getan, ich habe meine über alles geliebten Club Scrap Abos zerschnippelt. Lächelnd Was soll ich sagen, so schlimm war es gar nicht und die Papiere bleiben ja alle bei mir.

Ich liebe diese WS bei Dani, es geht bald mit dem Mini-WS weiter, ihr dürft schon genauso gespannt sein wie ich.Lächelnd

Nun gut, die Sketche stammen alle von Dani, ich finde Danis Stil Klasse, schlicht und sagt etwas aus, bisher hatte ich meinen noch nicht gefunden, nun weiß ich aber wie ich zu meinem Stil komme, daß Buch "Find Your Groove: A Guide to Discovering Your Scrapbook Style" hat mir dabei schon geholfen, aber dieser WS hat das I Tüpfelchen aufgesetzt. Mir hat das ganze matten noch nie sonderlich gefallen, ich habe mich aber bisher immer daran gehalten, daß bin aber nicht ich, nun traue ich mich auch andere Wege zu gehen. Lächelnd

Die Stempel sind von Clubscrap, der Dymo durfte auch und das restliche habe ich mit der Cricut geschnitten. Ich liebe dieses Maschinchen.

Dresden zu Silvester 2008/2009, die Schrift habe ich auch wieder mit der Cricut geschnitten.

Die Bommelborte habe ich selbst gehäkelt, ich finde die total Klasse und das beste, es geht supr schnell.

Die Anleitung habe ich hier gefunden, probiert es einfach aus, wenn ich das schaffe, dann ihr erst recht. *malzurbastelstubeschiele*Zwinkernd

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. August 2011 um 22:05 Uhr
 
LO vom WS
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 04. August 2010 um 22:45 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein erstes LO vom WS habe ich gestern fertig gestellt, morgen muß ich mich ran halten, sonst hänge ich hoffnungslos hinterher. Der Sketch stammt von Dani, als ich ihn gesehen habe, wußte ich, daß dieses LO für meine Oma sein wird, leider wird sie es nicht mehr sehen. Auf das Journaling möchte ich nicht näher eingehen.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. August 2011 um 22:05 Uhr
 
« StartZurück41424344454647484950WeiterEnde »