21 | 08 | 2019
Layout Katerchen
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 05. August 2019 um 09:19 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

zwischendurch habe ich mal wieder ein Layout mit dem Besten Kater der Welt. Die Katzen sind von Gina K Design, die großen Buchstaben sind von Altenew und die kleineren von Waffle Flower. Die restlichen Stempel sind ebenfalls von Altenew und die Schmetterlinge sind von Elizabeth Craft Design.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 03. August 2019 um 18:23 Uhr
 
Hello Layout
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 27. Juni 2019 um 05:13 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

ein Layout von meiner Tochter und da ich Schmetterlinge sehr gerne verwende und es zu ihr paßt, durfte er nicht fehlen. Die Blumen unten rechts sind Birch Press und wie es natürlich immer bei mir ist, ein paar Stempel durften auch nicht fehlen. Die Stanze Hello ist von Pinkfresh Studio und der Filmstrip von Sunny Studio.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 22. Juni 2019 um 23:13 Uhr
 
Layout Happy Pen
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 26. Juni 2019 um 09:16 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

für die Überschrift habe ich die wundervollen Buchstabenstanzen von Altenew verwendet und die Hasen von Honey Bee Hase finde ich so zuckersüß. Das Papier ist von Pinkfresh und die Kamera ist auch von Altenew. Mit dem Happy Pen stickte ich noch ein kleines Blümchen.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 26. Juni 2019 um 16:00 Uhr
 
Ach Schatzi Layout
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 22. Juni 2019 um 09:51 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

neben meinen ganzen anderen Lieblingsdingen, stehen Schmetterlinge immer ganz weit oben. Für das Layout habe ich einmal meine Gel Plate verwendet. Und natürlich gibt es auch wieder den obligatorischen Stempel, kleiner Tipp, er ist unten links. Die Stencil ist von Whimsy und die von mir verwendeten Farben sind von Dina Wakley.

Die Situation bei der das Foto entstand war irre witzig, mein Mann hat seinen Zucker nicht in den Kaffee geschüttet, sondern aufs Tablett, ein Wunder das ich es überhaupt fotografieren konnte.

 
Cricut Geschenke
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 09. Juni 2019 um 12:59 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

wir brauchten ein paar schnelle Gastgeschenke, meine Cricut hat sie alle geschnitten. Meiner Tochter und mir bliebt nur noch das zusammenkleben, nicht das ich darüber enttäuscht gewesen wäre, denn alle mit der Hand ausstanzen wäre nicht lustig gewesen.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 31. Mai 2019 um 16:27 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »