25 | 06 | 2019
Ach Schatzi Layout
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 22. Juni 2019 um 09:51 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

neben meinen ganzen anderen Lieblingsdingen, stehen Schmetterlinge immer ganz weit oben. Für das Layout habe ich einmal meine Gel Plate verwendet. Und natürlich gibt es auch wieder den obligatorischen Stempel, kleiner Tipp, er ist unten links. Die Stencil ist von Whimsy und die von mir verwendeten Farben sind von Dina Wakley.

Die Situation bei der das Foto entstand war irre witzig, mein Mann hat seinen Zucker nicht in den Kaffee geschüttet, sondern aufs Tablett, ein Wunder das ich es überhaupt fotografieren konnte.

 
Cricut Geschenke
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 09. Juni 2019 um 12:59 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

wir brauchten ein paar schnelle Gastgeschenke, meine Cricut hat sie alle geschnitten. Meiner Tochter und mir bliebt nur noch das zusammenkleben, nicht das ich darüber enttäuscht gewesen wäre, denn alle mit der Hand ausstanzen wäre nicht lustig gewesen.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 31. Mai 2019 um 16:27 Uhr
 
Tag Herzen
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 31. Mai 2019 um 15:22 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

mit Acrylfarbe kann man noch viel mehr machen als nur Bilder malen. Bei dem Tag habe ich einen Stempel mit weißen Embossingpulver dekoriert und dann Acrylfarbe vorsichtig darüber verteilt. Noch ein paar Herzen und einen Schriftzug ausgestanzt und fertig ist der ganze Spaß.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 31. Mai 2019 um 19:12 Uhr
 
Layout von Dresden
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 02. Februar 2019 um 23:52 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Layout von Dresden gewerkelt.
Der Stempel von Concord&9th läßt sich universell einsetzten und
macht nicht nur beim Karten basteln eine gute Figur.



Shoppingliste:

Papier
Lawn Fawn Papier oder ein Paperback
Stempel Concord&9th
Klebeband
Schrift
Gansai Tambi
Embossingpulver
Heat Tool
Watercolor Papier
Nuvo Drops
Distress Spray
Stanze Avery Elle
Schneidematte

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 02. Februar 2019 um 21:39 Uhr
 
Scrapbooking unterwegs
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 18. Januar 2019 um 20:22 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

wenn ich unterwegs bin, schleppe ich ein paar Bastelsachen mit,
erst einmal weil die Erinnerungen noch frisch sind und
weil es natürlich auch Spaß macht.

Das schlimmste ist für mich immer zu entscheiden
was ich alles mitnehme, ich bin kein Minimalistischer Typ.

Zu Hause habe ich immer eine große Menge ausgebreitet und
suche mir dann das schönste heraus, unterwegs ist es anders.

Aus den ganzen Sachen mußte ich also ein paar Sachen aussuchen,
ich habe mir die Papiere gleich in die passende Größe zugeschnitten und
bin somit gewappnet. Mein kleiner Lifeprint Drucker muß da natürlich auch mit.

Mein Plan war das alles in die gelbe Kiste passen muß, außer die Papiere, dafür verwende ich die Verpackung meines Webster´s Pages Traveler.
Die Größe ist perfekt und das Papier ist geschützt.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 19. Januar 2019 um 05:35 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »