28 | 01 | 2023
#100daysofscraptherapy
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 04. Juni 2019 um 10:35 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

ich habe wieder ein bisschen gematscht, wobei ich am Schluß nicht mehr sagen konnte, wer mehr Farbe abbekommen hat, mein Heft oder meine Finger, als vorsichtige Einschätzung wurde ich sagen das es sich die Waage gehalten hat.

Dylusions Paint
Elizabeth Craft Designs 
Pattern Happy Stempel und Stanze
Heffy Doodle Stempel und Stanze
Nuvo Drops
Washi Tape
We R Memory
Distress Oxide
Brush
Altenew Spray
Distress Sprayer
Blending Tool
Mat
Nuvo Aquarell Stifte
Watercolorpinsel
Kuretake Gansai Tambi 
Nuvo Schwamm
Stencilschablone
Kleber 
Stick It
Heattool

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 04. Juni 2019 um 15:28 Uhr
 
Marienkäfer - Life Book 2019
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 03. Juni 2019 um 09:37 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

auch ein Life Book Projekt für 2019. Marienkäfer gefallen mir immer wieder, meiner hat noch ein paar Stempel abbekommen. Ganz nach meinem Motto, irgendwo ist bei mir immer ein Stempel.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 31. Mai 2019 um 16:06 Uhr
 
Biene - Life Book 2019
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 02. Juni 2019 um 09:37 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

mein drittes Projekt vom Life Book ist eine Biene, auch da habe ich wieder ein paar Stempel benutzt. 
Ein paar weiße Akzente und ein bisschen blau, fertig ist das Bild. Ganz so schnell ging es dann doch nicht, aber es hat Spaß gemacht.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 31. Mai 2019 um 16:05 Uhr
 
Käfer - Life Book 2019
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 01. Juni 2019 um 09:37 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

für mein Life Book 2019 habe ich mir ein, für mich, geniales Projekt ausgesucht. Wie gut, daß ich die passenden Farbe und verwendeten Materialien alle zu Hause habe. Für den Hintergrund benutzte ich die genialen INKredible Scented Ink von Jane Davenport, nicht nur das sie sehr gut riechen und das meine ich ernst, sie sind auch in der Anwendung sehr genial.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 01. Juni 2019 um 12:55 Uhr
 
Mushroom Haus von Lawn Fawn
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 21. April 2019 um 16:52 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

daß neue Mushroom House von Lawn Fawn ist so niedlich. Für den Hintergrund habe ich ein Mixed Media Board von Dina Wakley verwendet und für den Hintergrund benutzte ich die Color Burst. Den Cardstock von Lawn Fawn verwendete ich für das Haus. Das Gras ist ebenfalls Cardstock für Lawn Fawn und für das hellgrüne verwendete ich Distress Oxide Stempelkissen und die genialen Life Changing Blender.

 
« StartZurück123456WeiterEnde »