02 | 07 | 2022
Mixed Media und Tissue Paper
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 28. Oktober 2021 um 12:33 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*


Hallo ihr Lieben,


Mixed Media und Tissue Paper gehören für mich definitiv zusammen. Dabei gibt es natürlich noch weitere Produkte
die dazu passen, aber diese beiden mag ich ganz besonders und da ohne Farbe alles ein
bisschen langweilig aussieht, habe ich mich für Acrylfarbe von Dina Wakley entschieden. 
Gesso darf natürlich auch nicht fehlen. Zum Schluß verwende ich gerne noch Stempel,
bei dem Werk ist es eine Schrift und rundet das ganze ab.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 16. September 2021 um 21:59 Uhr
 
Schmetterling Mixed Media
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 09. Oktober 2021 um 12:46 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*


Hallo ihr Lieben,

den Workshop von TheKathrynWheel kann ich dir sehr empfehlen.
Ich habe verschiedene Mixed Media Produkte aus unserem Shop verwendet.
Wie du sehen kannst, habe ich hauptsächlich die Farben Blau und Rosa verwendet.
Ich mag das Bild ganz sehr und werde noch weitere in der Art gestalten.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 16. September 2021 um 21:38 Uhr
 
Mixed Media Rose
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 12. September 2021 um 11:46 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*


Hallo ihr Lieben,


gestern habe ich einmal alle Links für meine gebastelten Karten herausgesucht, daß hat ewig gedauert,
da ich sie mehr oder weniger gleichzeitig gebastelt habe, mußte ich überlegen was ich alles verwendet habe.
Die verwendeten Stempel und Stanzen hatte ich zum Glück schon dazugelegt.

Hier ist aber erst einmal wieder ein Mixed Media Projekt. Ein bisschen mit Farbe matschen,
macht soviel Spaß und das schönste bei Acrylfarbe ist, daß man sie übermalen kann,
wenn etwas nicht so ist, wie es sein sollte. Ich habe einmal ein fertiges XXL Drachenbild
komplett übermalt, weil mir die Farben nicht gefallen haben.

Ich verwende für Mixed Media die Dina Wakley Farben sehr gerne,
sie haben eine tolle Qualität und machen jeden Spaß mit.
Alle verwendeten Produkte findest du bei uns im Shop.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 08. September 2021 um 09:52 Uhr
 
Fertig mit matschen
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 10. September 2021 um 14:27 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

zum Schluß waren es dann wieder die Farben Türkis und Lila, wie so oft bei mir,
aber das Ergebnis gefällt mir. Für Hintergrund habe ich die tollen Farben von
Dina Wakley verwendet und zum colorieren der Abdrücke benutze ich die Scribble Sticks.
Zum Schluß, nachdem alles getrocknet ist, benutzt du einfach ein paar Stempel deiner Wahl und fertig ist das Werk.

Stempel von LDRS
Stempel von Dina Wakley
Stempel von Dyan Reaveley’s
Medien
Farben
Scribble Sticks
Zubehör
Creative Journal
Spachtel
Fön

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 29. September 2021 um 19:32 Uhr
 
Dann will ich mal matschen
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 03. September 2021 um 15:26 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

manchmal sehe ich so Produkte in meinem Bastelzimmer und denke sofort,
da muß ich etwas im Mixed Media Style machen.
Das gut daran ist immer mehr oder weniger das man ein fertiges Werk nicht genau planen kann und
genau das fasziniert mich immer wieder. Ich habe mir einmal ein paar Produkte geschnappt
und werde damit etwas matschen. Ich bin gespannt was dabei entstehen wird.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 31. August 2021 um 14:14 Uhr
 
« StartZurück123456WeiterEnde »