25 | 04 | 2024
Kleine Hexe
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 08. April 2018 um 13:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

die Stickdateien von Smart Needle sind so genial, ich habe schon mehrere gekauft.
Damit werde ich jetzt immer mal wieder unsere Handtücher verschönern.

Neben der kleinen Hexe waren noch andere Stickdateien dabei,
im Shop bei Smart Needle findet ihr so etwas unter Towel.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 12. März 2018 um 18:43 Uhr
 
Schneeflocke
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 14. Dezember 2017 um 08:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,

die Stickdatei ist von Embroidery Designs.

Hier ist nun die erste Schneeflocke, ich bin ganz fasziniert.
Sie werden nur Vlies gestickt und das funktioniert bei meiner Stickmaschine sogar mit voller Geschwindigkeit.
Hoffentlich habe ich Zeit noch ein paar mehr zu Sticken, ich würde nämlich gerne welche an unserem Weihnachtsbaum hängen.
Neben meinen geklöppelten Kugeln sieht das bestimmt einzigartig aus.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee
Maschenfein


 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 14. Dezember 2017 um 17:03 Uhr
 
Blätter gestickt
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 26. Oktober 2017 um 11:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Blätter fallen vom Baum und bei uns in die Wohnung. Die Stickdatei ist von Rock Queen und so genial. Ich habe bei Stickdateien zwei Lieblingsshops, in Deutschland ist es Rock Queen und in den USA Smart Needle, mir ist schon bewußt das es noch viel mehr Shops gibt, aber bei den beiden kaufe ich am liebsten.

Als ich die Blätter gesehen habe, war ich schockverliebt. Ich bekomme ein neues Bastelzimmer und habe meinen ganzen Organza in Kisten gepackt, ich wußte doch beim einpacken das mir so etwas passieren muß. 

Bei Ikea gibt es leider keinen farbigen mehr und dann hatte ich für kurze Zeit eine total bekloppte Idee, ich nehme einfach eine Gardine vom Fenster. Die Idee war schon gut, aber meine Familie hätte mich vermutlich einweisen lassen, also habe ich in unserem Schrank geschaut und noch ein bisschen Organza gefunden. Dabei viel mir dann noch unsere alte Gardine in die Hand, sie ist zwar nicht farbig, aber egal, ich möchte diese Blätter haben.

Die Blätter habe ich ohne Vlies und mit voller Geschwindigkeit gestickt, unglaublich das es funktioniert hat. Ich liebe meine Stickmaschine.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 26. Oktober 2017 um 11:07 Uhr
 
Vampy gestickt
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 17. August 2017 um 12:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Stickmaschine war schon eine tolle Idee. Die Stickdatei ist von Team Peppermint. Das Vampir hängt jetzt an meiner Tasche. Zum besticken habe ich Kunstleder verwendet und bin sehr erstaunt, wie toll es sich besticken läßt, ehrlich gesagt hatte ich da meine bedenken. Ich werde mit Sicherheit noch weitere Vampire sticken.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 17. August 2017 um 12:54 Uhr
 
Schlüsselanhänger
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 12. Juli 2017 um 23:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bei Grete vom Ländle habe ich eine tolle Stickdatei gekauft. Stickdateien ist auch so eine Sucht und dafür das ich bis vor wenigen Wochen noch keine Stickmaschine hatte, sind es jetzt schon beachtlich viele, ich weiß gar nicht so genau wo die alle herkommen. Es gibt aber so tolle verschiedene Stickdateien, ganz schöne findet man auch in den USA.
Meine Familie hat jetzt schon Angst das ich alles bestickte und ich bin wirklich kurz davor.

Die Stickdatei von "Grete vom Ländle" hat sich sehr gut Sticken lassen und falls jemand Interesse hat verkaufe ich auch die fertigen Schlüsselanhänger gerne. Schreibt mir eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 12. Juli 2017 um 23:14 Uhr
 
« StartZurück12WeiterEnde »