19 | 08 | 2018
Ikea Gläser
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 29. Oktober 2017 um 16:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,

die Gläser sind von Ikea und perfekt zum dekorieren. Die Deko habe ich mit meiner Cricut geschnitten, obwohl ich sie nun schon eine ganze Weile habe, bin ich immer noch erstaunt wie filigran sie schneiden kann. Die Häuser habe ich so geschnitten das ich nicht kleben mußte und so kann sie jederzeit wieder neu befüllen. Die Ideen dafür sind unendlich.

 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 29. Oktober 2017 um 16:06 Uhr
 
3D Bilderrahmen
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 01. August 2017 um 14:44 Uhr

Hallo ihr Lieben,

im Cricut Design Space habe ich diese wunderschöne Schnittvorlage entdeckt, ich habe nur die Farben etwas verändert. Den Bilderrahmen habe ich bei Ikea gekauft und den Hintergrund mit Dekogras verschönert. Mit Distress Ink und Distress Oxide habe ich dem ganzen noch ein bisschen Leben eingehaucht.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Crealopee

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 01. August 2017 um 14:48 Uhr
 
Untersetzer für den Sommer
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 11. Mai 2017 um 13:57 Uhr

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich die Untersetzer gewerkelt und heute haben wir über 20°, der Sommer hat bestimmt nur darauf gewartet das ich ein bisschen Deko für den Garten werkle. Den Kork habe ich bei Ikea gekauft, es sind Platzdeckchen. Die passende Größe habe ich mir dann einfach ausgeschnitten.
Die Motive sind aus dem Cricut Design Space, es sind ursprünglich Hintergrundmotive, mit der tollen Funktion Slice kann man sie dem Untersetzer anpassen und anschließend ausschneiden und hat dann gleich die passenden Maße für die Untersetzer. Sollte das Vinyl irgendwann nicht mehr kleben, helfe ich mit Glossy Accents nach, damit hält das auf jeden Fall.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. Mai 2017 um 13:58 Uhr
 
3D Bilderrahmen von Ikea
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 12. April 2017 um 23:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen habe ich wieder ein Bilderrahmen gewerkelt. 
Den Hasen und die Libelle habe ich mit meiner Cricut geschnitten. Als ich den Bilderrahmen fertig hatte, fehlte noch etwas, mir war auch sofort klar was, ich möchte ein paar Ostereier, erst habe ich keine gefunden und als wir dann in einem Großmarkt waren, entdeckte ich sie zufällig, ich habe gleich noch ein bisschen Ostergras gekauft, es hat zwar nicht viel hinein gepaßt, aber so gefällt es mir besser.

Einkaufsliste:

Glitterkarton
Happy Hatchling Stanze
Fab Flowers
Stempelkissen von Lawn Fawn
Cardstock von Lawn Fawn
Schmetterlingstanze
Chirpy Chirp Chirp

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 13. April 2017 um 00:10 Uhr
 
Ikea trifft NanuNana
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 01. Dezember 2016 um 15:18 Uhr

Hallo ihr Lieben,

den zweiten 3D Weihnachtsbilderrahmen habe ich nun auch fertig. Das Rentier mit der dazu passenden Stanze ist von Fun Stampers Journey, wenn sich jetzt einige Frage wie ich zu den Sachen der Firma komme ist die Frage berechtigt, von Deutschland aus hat man keine Chance, seitdem man kennt jemand in den USA, in meinem Fall habe ich mir die Sachen vom Tochterkind versorgen lassen, so ein Auslandsjahr ist doch eine feine Sache.
Die Wolkenstanze ist von Lawn Fawn, mein Rentier sollte nicht in der Luft schweben, damit das ganze auch winterlich aussieht habe ich Glitterkarton verwendet und dann viel mir noch ein, daß sie auch den tollen Schriftzug Let it Snow haben, der paßte natürlich perfekt. Mein Rentier glitzert auch etwas, dafür habe Embossingpulver verwendet.
Die restliche Deko ist von Ikea und NanuNana.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 01. Dezember 2016 um 17:53 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »