13 | 06 | 2024
Buch To The Point - Tulsi - Das Ende
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 28. März 2024 um 15:00 Uhr

Unseren Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Strickis,

ich bin fast fertig. Jetzt heißt es abketten, es sind nur mehrere Hundert Maschen, aber ich mache das ganz gemütlich.
Wenn ich nicht schon viele Projekte geplant hätte, wäre das ein Projekt, welches ich ein zweites Mal stricken möchte.

Leider ist das Tuch nicht mehr im Winter fertig geworden, aber so kann ich mich auf den Herbst freuen.
Der kommt bestimmt schneller als mir lieb ist. Meine Projekte werden langsam weniger, merkst du es?

Definitiv kommt es auf meine Liste, ich stricke es gerne noch einmal. Später, irgendwann, oder auch nie.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Nähfrosch

Stricklust
Froh und Kreativ
Magic Crafts Linkparty
Creativsalat
Lieblingsstücke
Um Kopf und Kragen

Augensternswelt

Meine Seiten:

Instagram: Mennys_everydaylife
Instagram: Mennys Bastelshop
Facebook Seite: Mennys Bastelshop
Facebook Gruppe: Mennys Bastelshop
Youtube: Mennys Bastelshop

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 28. März 2024 um 21:14 Uhr
 
Fly Over und das Impronte D' Autore Release
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 12. März 2024 um 15:00 Uhr

Unseren Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,

erst einmal ausatmen und dann schreiben. Ich sags euch, heute ist so ein Tag,
wo man nicht so richtig weiß, wo man anfangen soll, 
wie man alles schaffen soll und am Ende wird doch alles gut.

Vor ein paar Minuten sind die neue Impronte D' Autore Produkte veröffentlicht worden.
Diese habe ich schon etwas länger hier, ich finde das bei Impronte richtig gut,
so kann man als Händler die neuen Produkte in Ruhe in den Shop einpflegen, verkaufen darf man sie aber erst am vorgegebenen Tag.

Mein Problem lag woanders, ich habe einiges von dem letzten Release nachgeordert und entdecke bei Impronte immer wieder Sachen,
wo ich denke, ja das gefällt euch bestimmt. Diese Sachen haben leider beim Versenden etwas länger gedauert und
meine Idee war, ich veröffentliche alles zusammen, so macht es am meisten Sinn.

Seit ich die Tracking Nummer habe, stalke ich alle 5 Minuten den Vorschritt, ja mir ist bewusst, dass es dadurch auch nicht schneller geliefert wird,
aber man muss es beobachten. Heute früh kam dann die Meldung, es wird heute zugestellt.

Yeah, damit waren aber die Probleme nicht kleiner.

Ich hatte noch keins der Nachbestellung in den Shop gepflanzt.
Ich habe es noch nie gemocht und werde es nie mögen, Produkte, die ich nicht sehe in den Shop einzupflegen.
Langer Rede, kurzer Sinn, es ist alles fertig, meine Helferlein haben fleißig gepackt,
meine Wenigkeit hat sie etwas unterstützt und nun plündert bitte diese neuen Produkte.

Warum bist du hier, richtig, Stricken.....

Ja sorry, aber manchmal darf es auch etwas privater werden.

Es wird wieder einmal Zeit für einen neuen Poncho. Das Muster ist nicht schwer,

man muss sich nur ein wenig konzentrieren und wenn das nicht gelingt,
merkt man gleich in der nächsten Hinreihe, dass etwas schiefgelaufen ist.

Das habe ich bereits mehrfach probiert. So langsam denke ich aber,
dass ich es verstanden habe. Vielleicht, wir werden sehen.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Dings vom Dienstag

Stricklust
Froh und Kreativ
Magic Crafts Linkparty
Creativsalat
Lieblingsstücke
Augensternswelt

Meine Seiten:

Instagram: Mennys_everydaylife
Instagram: Mennys Bastelshop
Facebook Seite: Mennys Bastelshop
Facebook Gruppe: Mennys Bastelshop
Youtube: Mennys Bastelshop

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 12. März 2024 um 17:34 Uhr
 
Secession - Kristina Vilimaite
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 05. März 2024 um 15:00 Uhr

Unseren Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,

diese Anleitung hat meine Mutti gefunden und Blätter sind so richtig meins.
Da ich zufälligerweise etwas Wolle ohne Projekt hier liegen hatte, musste ich es natürlich anfangen.
Die Anleitung ist so genial, ich mag die Designerin, übersichtlich, viel Erklärung und ein tolles Ergebnis.

Bei dem Tuch muss man nur aufpassen, wann das neue Blatt begonnen wird, aber das System hat man schnell raus.
Bei Ravelry habe ich mehrere Anleitungen von ihr gekauft und sie sind alle so schön.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Dings vom Dienstag

Stricklust
Froh und Kreativ
Magic Crafts Linkparty
Creativsalat
Lieblingsstücke
Augensternswelt

Meine Seiten:

Instagram: Mennys_everydaylife
Instagram: Mennys Bastelshop
Facebook Seite: Mennys Bastelshop
Facebook Gruppe: Mennys Bastelshop
Youtube: Mennys Bastelshop

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 05. März 2024 um 16:16 Uhr
 
Buch To The Point - Tulsi - Das Ende naht
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 29. Februar 2024 um 15:00 Uhr

Unseren Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,

ich habs geschafft, also die Bordüre, jetzt heißt es abketten, waschen und spannen.
Zum Schluss waren es 437 Maschen bei Nadelstärke 4,5, Wahnsinn.
Ich bin so begeistert von dem Buch. Die Bücher und Anleitungen von Quince & Co. sind einfach so genial.
Schon allein die Bücher durchzublättern ist ein Erlebnis.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Dings vom Dienstag

Stricklust
Froh und Kreativ
Magic Crafts Linkparty
Creativsalat
Lieblingsstücke
Augensternswelt

Meine Seiten:

Instagram: Mennys_everydaylife
Instagram: Mennys Bastelshop
Facebook Seite: Mennys Bastelshop
Facebook Gruppe: Mennys Bastelshop
Youtube: Mennys Bastelshop

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 14. Februar 2024 um 23:36 Uhr
 
Cross Pockets - Jacke ohne Ende
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 27. Februar 2024 um 11:00 Uhr

Unseren Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Strickis,

die Jacke Cross Pockets von der Designerin Hinterm Stein gehört auch zu so einem ewig auf den Nadeln Projekt.
Ich habe sie 2017 angefangen. Langsam wird es peinlich. 2018 und 2019 hatten wir schon, aber 2017 ist doch richtig toll.

Bei der Jacke fehlt mir ein Knäuel und ich habe keine Ahnung, wo es ist.
Normalerweise habe ich immer alles zusammen in einer Tüte und ich kann mich nicht mehr erinnern,
wo ich es nun hingelegt habe. Ich bestelle mich jetzt mit Sicherheit kein Knäuel mehr, da ich es bestimmt finden werde.
Und ich benötige auch kein ganzes mehr, ich habe nur noch 2 Reihen Bünden und die Abkettkante.
Ich möchte ohnehin einmal alle angefangenen Projekte in eine große Tasche packen und eines Tages werde ich es schon finden.

Von Ikea habe ich eine Riesengroße Projekttasche, sie ist normalerweise für Wäsche gedacht, aber sie ist stabil und da passt eine ganze Menge rein,
ob da alle angefangenen Projekte Platz finden, werde ich sehen. Ich glaube eher nicht daran.
Dieses Ding stelle ich mir dann neben die Couch und jedesmal wenn ich in Versuchung komme,
etwas Neues zu beginnen, muss ich in die Tasche schauen. Und damit es so richtig peinlich wird,
sollte ich wirklich ein Video der Peinlichkeiten drehen. Ich habe bestimmt 20 angefangene Projekte.

Das ist übrigens nicht die einzige Jacke, bei der mir Wolle fehlt, die andere Jacke zeige ich später einmal.
Denn wie gesagt, erst einmal suche ich alle angefangenen Projekte zusammen und dann wird sie mit Sicherheit auftauchen.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Dings vom Dienstag

Stricklust
Froh und Kreativ
Magic Crafts Linkparty
Creativsalat
Lieblingsstücke
Augensternswelt

Meine Seiten:

Instagram: Mennys_everydaylife
Instagram: Mennys Bastelshop
Facebook Seite: Mennys Bastelshop
Facebook Gruppe: Mennys Bastelshop
Youtube: Mennys Bastelshop

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 27. Februar 2024 um 11:32 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »