27 | 05 | 2018
Löwenzahn und Schmuck
Benutzerbewertung: / 2
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 02. Februar 2016 um 08:21 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich mag außergewöhnliche Ohrringe und die gehören definitiv dazu.
Die Anregung dazu habe ich bei Glücksfieber gefunden.
Und dank dem milden Winter habe ich noch
Löwenzahn in unserem Garten pflücken können.

Ab damit zu Creadienstag und Meertje.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 02. Februar 2016 um 10:14 Uhr
 
OLW Armband
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 29. Januar 2016 um 09:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

für meinen OLW Workshop brauchte ich noch das passende Accessoire.
So entschied ich mich für ein Armband mit Buchstabenperlen und damit kennt ihr auch gleich mein Wort.
Als Verschluss habe ich einen mit Magnet gewählt.
Make ist dieses Jahr das Wort was mich begleiten wird.
Mein Album ist nun auch da und das Papier unterwegs und wenn es DPD morgen schafft zu klingeln,
kann ich es gleich am Wochenende befallen.
Vorher werde ich allerdings noch ein kleines Kallax Regal aufbauen,
ich habe endlich die perfekte Aufbewahrung für meine Bastelsachen im Wohnzimmer.

Ab damit zu Freutag.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 29. Januar 2016 um 09:56 Uhr
 
Betonschmuck
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 02. September 2015 um 23:00 Uhr

Erst hatte ich meine bedenken das der Betonschmuck zu schwer wird, aber dem war zum Glück nicht so.
Ich habe mir verschiedene Formen bestellt und sie alle erst einmal gefüllt.
Nach 24 Stunden konnte ich nun endlich den Schmuck vorsichtig aus der Form lösen und dekorieren.
Das Muster habe ich mit Hilfe von Fugenband aufgemalt.

Anleitung:

Fugenband aufkleben und mit Acrylfarbe nach Wahl übermalen, sofort wieder entfernen und trocknen lassen.

Ab damit zu Rund ums Weib.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 02. September 2015 um 23:36 Uhr
 
Neuen Schmuck hergestellt
Benutzerbewertung: / 30
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 19. August 2013 um 15:49 Uhr

Ich habe gestern mal wieder etwas Schmuck hergestellt.

Ein paar neue Ohrringe mit Herzen und Swarovski Perlen.

Passend zur kommenden Jahreszeit habe ich mal ein paar Eulen verwendet. Ein Lesezeichen mit einer Eule und einem Herz, sowie ein paar Ohrringe mit Eulen.

Zwei Ketten, eine mit Schmetterlingen und eine Maritime, sowie ein weiteres Lesezeichen mit einer Kamera.

 
Neue Kette und Ohrringe für Menny
Benutzerbewertung: / 32
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 23. Oktober 2012 um 16:42 Uhr

In der letzten Zeit bestellte ich mir ja das ein oder andere an Schmuckzubehör und nun habe ich wieder ein bisschen verbastelt.

Als erstes eine Kette, dieser Schlüssel ist ein bisschen anders wie mein erste. Die Lederschnur ist ein bisschen kürzer, so passen beide Ketten gut zusammen.

Und dann brauchte ich für graue und kalte Tage noch ein Lachen. Lächelnd

 
« StartZurück12345WeiterEnde »

Seite 1 von 5