29 | 04 | 2024
Lo und 2 Aufgaben umgesetzt
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 05. März 2010 um 10:19 Uhr

In der Bastelstube gab es eine Wochenaufgabe, wir sollten unsere Stempel entstauben. Und weil die Zeit immer so rennt, habe ich gleich die Entspannungsaufgabe mit umgesetzt, da gabs einen Sketch und Kartensketche kann man auch ganz gut bei einem LO anwenden.

Den Stempel habe ich schon ewig nicht mehr benutzt, warum weiß ich auch nicht, ich finde ihn immer noch wunderschön und weil meine Lyra Farben auch etwas Staub angesetzt hatten, hab ich sie mit verwendet, ein bisschen Wasser darüber sprühen, verteilen und fertig ist der HG. Mit den Lyra Farben kann man auch gut Stempeln, mir gefällt das Ergebnis viel besser als mit Tombows.


Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 19. Juli 2012 um 17:02 Uhr