29 | 04 | 2024
LO´s vom Abo Solstice
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 16. Dezember 2009 um 22:44 Uhr

Hier kommt der erste Teil, der Rest folgt hoffentlich morgen, allerdings muß ich morgen erst einmal ganz dringend 2 Weihnachtsgeschenke herstellen, für 2 ganz besonders liebe Menschen, die mir sehr helfen, mehr verrate ich aber nicht. Und dann wird es noch einen WS vom dem Büchlein geben, im der Bastelstube wurde ich danach gefragt.

Das kleine Büchlein habe ich gestempelt und anschließend ausgeschnitten und natürlich sollte das ganze auch gut halten fürs Journaling, also brauchte ich eine Idee, erst wollte ich es zusammen nähen, aber dann ist mir etwas viel besseres eingefallen, was seht ihr auf dem übernächsten Foto. Für das Puzzle habe ich meinen Stanzer verwendet und mit Alcohol Ink eingefärbt.

Und hier ist es. Lächelnd

Ich habe hier mit Glimmer Mist gearbeitet, ich liebe dieses Zeug.

Und ja ich liebe auch den Tiny Attacher, erst muß ich zugeben dachte ich, wofür braucht man das, aber dann habe ich mir das einmal genau überlegt und die großen Tackernadeln gefallen mir beim Scrappen nicht, ich bin begeistert von dem Teil.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 22:40 Uhr