27 | 04 | 2024
Happy Birthday my Favorite Gnome - My Favorite Things und Hero Wax
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 12. Februar 2024 um 16:00 Uhr

Unseren Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,

hatte ich letztens noch erwähnt, dass ich am Montag keine Bastelvideos veröffentlichen werden, ändere ich es heute einmal.
Wo soll ich anfangen? Wenn ein Käfer immer mehr sein Unsinn treibt, schaue ich mir das nicht länger an.

Ihr Video mit der Grip Mat ist nicht nur lieblos, es lohnt sich nicht es anzusehen und
nein ich habe es nicht komplett angeschaut, nur einmal kurz.
Die Grip Mat gibt es schon seit Längerem in Deutschland, nämlich bei uns im Shop.
Sie weiß es auch, würde aber nie erwähnen, dass es sie bei uns gibt. Sie beobachtet intensiv meinen Instagram Kanal.

Und sie ist auch nicht aus Amerika, sondern aus den Staaten, ein gewaltiger Unterschied und das könnte sie wissen.

Nachdem sie nun 20-30 Karten mit dem gleichen Aussehen, es können auch mehr sein, gepostet hat und sich so hinstellt,
als wenn es ihre Idee war und sich immer wieder beschwert, dass alle bei ihr nur abschauen und keiner sie verlinkt.
Es gibt soviele Dinge, die sie kopiert hat und niemanden erwähnt.
Die Verpackung der Milka Schokolade hat sie bei Rena kopiert usw.

Die Eclipse Technik ist nicht von ihr, das erste Video, welches ich gefunden habe, ist bereits 6 Jahre alt.

Inspiriert hat mich Rena, sie zeigte eine tolle Karte und ich dachte mir, jetzt greife ich das auch einmal auf.
Meine Eclipse Technik ist etwas anderes, aber ich nenne es künstlerische Freiheit.
Die Technik hätte zusammen mit dem Haus nicht funktioniert und deswegen habe ich es etwas umgestaltet.

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn man Ideen von anderen nachbastelt,
auch nicht als Designteam Mitglied, dafür sind Ideen da.

Und meine Idee gibt es garantiert auch schon von anderen, wenn jemand Quellen kennt, immer her damit.

Aber wenn man sich immer wieder beschwert, dass alles bei einem kopiert wird und
keiner ihn erwähnt, kann es zwei Gründe habe.

Die Idee stammt nicht von dir, oder niemand möchte dich verlinken.

Das Original Video:

Eclipse Technik

Mennys Youtube Kanal:

Grip Mat Vorstellung

Links zum Shop:

Wunschliste

Grundbedarf

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Dings vom Dienstag

Froh und Kreativ
Magic Crafts Linkparty
Creativsalat
Lieblingsstücke
Augensternswelt

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 13. Februar 2024 um 20:57 Uhr