27 | 04 | 2024
Nuts About You - Lesley Squirrell
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 21. Juli 2023 um 16:00 Uhr

Unseren Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,

diese Woche war erneut mit Angst und Schrecken erfüllt. Eins unsere Kaninchen reagierte plötzlich ganz komisch,
natürlich muss so etwas passieren, wenn der Tierarzt bereits geschlossen hat.
Ich habe immer ein Problem, zu einem Tierarzt zu fahren, den ich nicht kenne.
Wir waren schon bei vielen verschiedenen, bis wir dann einen gefunden haben, dem das Tierwohl sehr am Herzen liegt,
aber nicht auf Biegen und Brechen etwas versuchen muss. Und das finde ich wichtiger, denn Stärke besitzt man,
wenn man einem Tier Erlösung verschafft, ohne es künstlich am Leben zu erhalten und unser Tierarzt hat genau dieses Maß.

Nütze aber nichts, denn egal was ist, bei einem Kaninchen hat man nie viel Zeit.
Er war zum Glück sehr sympathisch und ehrlich.
Das gute ist, sie wird sich wieder erholen, es dauert nur. 
Aber ganz ehrlich, so etwas braucht man wirklich nicht.
Die beiden gesunden kümmern sich so rührend und unseren kranken Schatz.
Von Kaninchen können manche Menschen sehr viel lernen.

Und jetzt die Überleitung? Gar keine, denn so richtig weiß ich heute gar nicht, warum ich eine Herbstkarte vorbereitet habe.
Ich hatte dieses tolle Set von Heffy Doodle in der Hand und der Rest ging dann automatisch.
Das Video der Coloration und wie ich die Karte bastle, findest du auf meinem Kanal.

Shoppingliste
Grundbedarf

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 21. Juli 2023 um 10:24 Uhr