26 | 04 | 2024
Sari Cardigan
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 15. November 2022 um 08:37 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,


dieses Projekt liegt schon so lange bei mir herum, aber nun musste ich es unbedingt beginnen.
Als Erstes beginnt man mit dem Ärmel und das habe ich natürlich auch getan.
Ich stricke ihn mit einem Seil, normalerweise nehme ich Sockenstricknadeln,
aber da der Ärmel sowieso bald größer wird, bevorzuge ich dieses mal die Methode.
Wobei ich mich nie wirklich mit der Magic Loop Methode anfreunden werde.

 

Die Jacke wird allerdings etwas länger dauern, es ist ein Lacegarn, mich stört das überhaupt nicht,
ich mag Jacken aus Lacegarn. Außerdem habe ich mehrere Projekte auf den Nadeln und
kann so immer abwechseln. Ich werde die Jacke evtl. etwas verlängern. Ich hoffe das meine Wolle dazu reicht.
Ich gehe einfach davon aus, daß ich es auch schon beim Garnkauf berücksichtigt habe.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Dings vom Dienstag
Handmade on Tuesday
Stricklust
Maschenfein
Froh und Kreativ
Caros Fummeley
Creativsalat
Lieblingsstücke
Um Kopf und Kragen
Augensternswelt

Meine Seiten:

Instagram: Mennys_everydaylife
Instagram: Mennys Bastelshop
Facebook Seite: Mennys Bastelshop
Facebook Gruppe: Mennys Bastelshop
Youtube: Mennys Bastelshop

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 15. November 2022 um 17:58 Uhr