26 | 04 | 2024
Toucan Do It und Let´s Toast Pull Tab
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 19. September 2021 um 12:28 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*


Hallo ihr Lieben,


bei Lawn Fawn gab es einen Workshop für Wiederverkäufer und ich habe die Chance natürlich genutzt.
Das ist der Vorteil von den aktuellen Online Messen, ich habe die Zeit an solchen Workshops teilzunehmen und renne nicht auf den Messen herum.
Wobei mir der Besuch in den USA schon fehlt, es ist etwas ganz anderes Produkte Life zu sehen, oder Online. Aber aktuell läßt sich das nicht ändern.
Die Stanze Let´s Toast Pull Tab habe ich vorher noch nie verwendet, aber jetzt bin ich ganz begeistert von ihr.
Sie kann ich mir auch sehr gut bei einem Layout vorstellen, generell kann ich mir viele Produkte bei Layouts vorstellen.

Toucan Do It
Tropical Leaves
Let´s Toast Pull Tab
Slimeline Tropical Leaves
Watercolor Wishes Rainbow
3D Foam
Distress Oxide Ink Pad
Cutting Machine
Rainbow Brushes Mennys Bastelshop
Kleber
Papier
Spectrum Noir Triblend Brush
Alcohol Marker Papier
Alcohol Marker Papier
Lawn Fawn Cardstock

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 16. September 2021 um 15:03 Uhr