23 | 11 | 2020
Layout Zwischenstand - Das geht so nicht
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 31. August 2020 um 14:06 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Scrapbookingenthusiasten,

da ich dutzende Fotos unserer Hochzeit entwickeln lassen habe, ist es an der Zeit sie zu verarbeiten, vermutlich werde ich nie alle verscrappen, aber das ist eine andere Sache.

Irgendwie habe ich sowieso festgestellt, daß in meinem Kopf dutzende Ideen sind, aber die Umsetzung sehr zu wünschen übrig läßt. In der letzten Zeit habe ich selten gescrappt. Das Hobby zum Beruf zu haben ist nicht immer einfach, an erster Stelle steht der Shop und ich kann zwar unter Druck arbeiten, aber nicht unter Druck basteln, da fange ich an und komme ganz schnell nicht weiter.

Ich habe gerade einmal nachgeschaut, auf meiner Hp habe ich dieses Jahr genau 2 Werke gezeigt. So geht das nicht weiter, ich habe schon ein bisschen mehr gescrappt, aber die Beiträge alle noch nicht geschrieben, da sind wir schon beim nächsten Problem, wie ich unter Druck nicht basteln kann, so ist es auch mit dem schreiben. So nun genug gejammert, Krone richten, weiter geht’s.

Das Layout ist zwar noch nicht fertig, aber in Arbeit. Ich habe gleich einmal das neue Papier von Cocoa Vanilla benutzt, die Kollektion ist so großartig, ich mag diese tollen Blumen. Wenn ich die anderen Layouts fertig habe, fotografiere ich sie und zeige sie euch natürlich.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 20. September 2020 um 18:24 Uhr